ICH BIN GUT

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wollte nur mal so verkünden das ich nach langer Zeit endlich den Schein hab der mich ein wenig aufgeregt hat. Diesmal mußte ich dem Prof auch nicht versprechen nicht mehr so faul zu sein, sondern der meinte nur Gnade vor Recht.

    Das Glück ist mit den Doofen...

    Und heute abend Party und die Goldenen Zitronen gucken
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du bist echt das letzte *ggg*
    Angeber!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und ich hab heut von der terrorkom ne Einladung zum Eignungstest gekriegt! Na, is das nich auch gut?

    Bald bin ich euer Feind! har har
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja und ich durfte heute §§ schaufeln! hehe

    Ah ein Feind! *freu*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *machschutzzeichenundwendsichab* Weiche Dämon! Weiche Satanas! Du führst mich nicht in Versuchung !!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    MUAHAHAHAHAHAHAHA!!! DAS BÖSE HAT EINEN NEUEN VERBÜNDETEN!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und auch in diesem Thread geht es wieder um das BÖSE!!!

    Dreckig, finster und gemein, ja so muss ein EVU sein...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nee, ein Demon! So wie ich... har har
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *applaus* Ein dichter Dichter ein schlichter .....der es schafft wahre Inhalte mit der höchsten Kunst der poesie zu verbinden.....
    @demon das Böse Magenta T ist schon immer die ....Root of all Evil ....gewesen und ist es heute auch noch....na ja herzlichen Glückwunsch da bist du aber die Hierarchieleiter der Pandemoniums ja hinaufgefallen wenn die dich nehmen..*ggg*
    p.s. Wie nennste dich dann? Magentademon?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich bin es, der Teufel HarHar

    -Bist du nicht, ich bin der Teufel!!!

    Such dir doch was andres aus, ich war zuerst da

    -Pass mal auf, ich wer dir das jetzt mal erklären! Hast du einen Pferdefuß?

    Nein

    -Hast du Hörner?

    Nein

    -Hast du einen Schwanz?

    JAAA, ich bin der Teufel!

    -Boah ich gebs auf...

    und wieder hat das Böse gesiegt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *rofl* Da merkt man wer Einslive hört..................
     
  12. Guest

    Guest Guest

    MagentaDemon? Na ich weiss nich. Demon hat mir eigentlich immer gtefallen, so schön kurz und so schön böse! Da muss ich nich noch schwul wirken! *g*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich höhr aber kein 1Live, ich hab das auf CD...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ttp Auf CD? Ich hab es nur auf mp3........aber Schweinegeil oder?
    @Demon echt...kann man dich nicht umstimmen ich meine Gay Demonlord hat ja auch einiges an Boshaftigkeit an sich....zwar nur von meiner Seite aber was solls...*eg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @demon hab darüber nachgedacht Gay Demonlord ist auf jeden Fall besser als
    z.B. Das Pinky Dämonlein oder?
     

Diese Seite empfehlen