Ich bin für einen Tagesparkplatz für Pendler

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MetalPeter, 15. August 2006.

  1. MetalPeter

    MetalPeter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer für einen Tagesparkplatz für Pendler ist, sollte hier einen Kommentar hinterlassen. Bitte keine Diskussionen!!! Diskutieren kann man in einem anderen Thread! Einfach nur "Ich bin auch dafür!!!"

    Hier meine Vorstellung:
    1) Eine Wiese (oder so) nur für Tagespendler (nur Autos, Motorräder)
    2) Einmalige Parkgebühren
    3) Keine Dixies
    4) Keinen Müllpfand
    5) Keine Campinggebühren

    Danke,
    MetalPeter
     
  2. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich voll dafür !!! :D
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Das nenne ich Demokratie :rolleyes:
     
  4. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Klingt vernünftig.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Den gabs auch schonmal,aber scheinbar ist jetzt kein Platz mehr dafür.Aber es sollte ja eigentlich möglich sein da irgendwo Platz zu schaffen.Flächen gibt es ja genug,wenn man mal bei google earth schaut
     
  6. Heinzi666

    Heinzi666 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wäre sehr dafür!
    Dieses Jahr hätte ich diesen Parkplatz dringend gebraucht, da ich noch bis zum Freitag arbeiten musste, aber trotzdem am Donnerstag zum Konzerte gucken hingefahren bin und es nicht so einfach war irgendwo zu parken, so dass man auch wieder wegkommt.
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wie jetzt - keine Diskussionen? Wieso keine Diskussionen? Ich finde, man muss einfach mal darüber reden. Ich bin übrigens auch für einen Tagesparkplatz für Pendler. Aber nicht kostenlos.
     
  8. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Is doch völlig egal... die paar Euronen kannst doch erübrigen...

    Ich bin absolut dafür !!!
     
  9. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaaa!!!! Unbedingt dafür!!!!!!!!!!!!
     
  10. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    wäre auch dafür. aber so würde das festival noch grösser werden(vom platz her)...
     
  11. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Die Abstimmung hat sich erledigt, würd ich mal sagen...

    Zitat aus dem WOA Newsletter September 2006:

    Weiter wird es für 2007 keine Tagestickets mehr im Vorverkauf geben, sondern nur noch an dem jeweiligen Tag, da uns doch leider viele "verarschen" und z.b. schon am Sonntag ein Tagesticket für den kommenden Samstag kaufen wollten...dreister geht es nicht.
    Hier haben wir dann auch die Möglichkeit wirklich ein Areal zu schaffen, wo nur Tagesgäste parken können.


    Quelle: http://www.wacken.com/newsletterdata/200609/woa200609-web.html
     

Diese Seite empfehlen