Ich bin für einen Tagesparkplatz für Pendler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Hallo,
wer für einen Tagesparkplatz für Pendler ist, sollte hier einen Kommentar hinterlassen. Bitte keine Diskussionen!!! Diskutieren kann man in einem anderen Thread! Einfach nur "Ich bin auch dafür!!!"

Hier meine Vorstellung:
1) Eine Wiese (oder so) nur für Tagespendler (nur Autos, Motorräder)
2) Einmalige Parkgebühren
3) Keine Dixies
4) Keinen Müllpfand
5) Keine Campinggebühren

Danke,
MetalPeter
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
MetalPeter schrieb:
Hallo,
wer für einen Tagesparkplatz für Pendler ist, sollte hier einen Kommentar hinterlassen. Bitte keine Diskussionen!!! Diskutieren kann man in einem anderen Thread! Einfach nur "Ich bin auch dafür!!!"

Hier meine Vorstellung:
1) Eine Wiese (oder so) nur für Tagespendler (nur Autos, Motorräder)
2) Einmalige Parkgebühren
3) Keine Dixies
4) Keinen Müllpfand
5) Keine Campinggebühren

Danke,
MetalPeter

Klingt vernünftig.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Den gabs auch schonmal,aber scheinbar ist jetzt kein Platz mehr dafür.Aber es sollte ja eigentlich möglich sein da irgendwo Platz zu schaffen.Flächen gibt es ja genug,wenn man mal bei google earth schaut
 

Heinzi666

Newbie
10 Aug. 2004
7
0
46
Itzehoe
Wäre sehr dafür!
Dieses Jahr hätte ich diesen Parkplatz dringend gebraucht, da ich noch bis zum Freitag arbeiten musste, aber trotzdem am Donnerstag zum Konzerte gucken hingefahren bin und es nicht so einfach war irgendwo zu parken, so dass man auch wieder wegkommt.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Die Abstimmung hat sich erledigt, würd ich mal sagen...

Zitat aus dem WOA Newsletter September 2006:

Weiter wird es für 2007 keine Tagestickets mehr im Vorverkauf geben, sondern nur noch an dem jeweiligen Tag, da uns doch leider viele "verarschen" und z.b. schon am Sonntag ein Tagesticket für den kommenden Samstag kaufen wollten...dreister geht es nicht.
Hier haben wir dann auch die Möglichkeit wirklich ein Areal zu schaffen, wo nur Tagesgäste parken können.


Quelle: http://www.wacken.com/newsletterdata/200609/woa200609-web.html