Ich bin EINZIGARTIG!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Niemand ausser mir ist jetzt im 8000er Bereich und es wird auch noch dauern, bis mal wieder einer da ist *sichimeigenenTausenderbereichbreitmach*
HUA HUA HUA HUA HUA HUA

Ich bin ja sooooo gut!!!!

*paarfünfzigliterfässerFLENSindenthreadroll*
**FlaschenweiseMezcalAbsinthRumVodkaOuzoRakidazustell*

Trinkt auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:):):):):):):):):):):)

Kommt mir vor wie Dr.Zoidberg: "Look at me! I am the hero! Now it's time for my song!"

*SchluckVodkanehm*

*Shizzolobsangbeginn*

Er postet sehr oft, meißt unverhofft,
Schon 8000 mal
Wenn er nicht auf deiner Party bricht
Ist dein Leben schal

Bridge:
SHIZZO
SHIZZO
SHIZZO

Ref:
9000 Postings haben Spammer,
die mit 7 die sind schwul.
Sind sie True dann: kleine Hämmer
und dazu noch wenig cool!

*Moshpart*
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Ein 666fach Hoch auf Schizzo...hmm...könnte länger dauern oder??? *gg* *biernehm*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Shizzo - Das.(m) /sgl. /"lat. Shizzophrenusspammusmaximus"
>Tragische Figur aus der griechischen Mythologie.
>Halbgott, auch "Gott des Senfes".

Sohn der Olympgötter "Forumheistos" und "Spametete"

Stahl den Göttern den Senf, ritt auf einem Dackel den Berg der Weltspitze herunter zu den Menschen nach Wacken (Querverw. "Wacken" heiliges Paradies) und brachte ihnen DEN SENF.
Von den Göttern dazu bestraft ewig bis zur Zeit des Hades in alle Zeiten erbärmlich die Forumler des Wackenforums mit seinem Gespamme zu beglücken und diese in den Wahnsinn zu treiben.
(Siehe auch: "Medusa in Panik vor Halbgott" und "Hercules findet seinen Meister")
<<
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Original geschrieben von Nocturn
Shizzo - Das.(m) /sgl. /"lat. Shizzophrenusspammusmaximus"
>Tragische Figur aus der griechischen Mythologie.
>Halbgott, auch "Gott des Senfes".

Sohn der Olympgötter "Forumheistos" und "Spametete"

Stahl den Göttern den Senf, ritt auf einem Dackel den Berg der Weltspitze herunter zu den Menschen nach Wacken (Querverw. "Wacken" heiliges Paradies) und brachte ihnen DEN SENF.
Von den Göttern dazu bestraft ewig bis zur Zeit des Hades in alle Zeiten erbärmlich die Forumler des Wackenforums mit seinem Gespamme zu beglücken und diese in den Wahnsinn zu treiben.
(Siehe auch: "Medusa in Panik vor Halbgott" und "Hercules findet seinen Meister")
<<


wie wahr...wie wahr...