Ich...........bin der schrecken der die nacht durchflattert.................

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Räuber, Diebe, sind auf Ganoven Tour,
doch zwei, ganz liebe, sind schon auf ihrer Spur,
ist der Fall auch schwer, der Weg auch weit,
sie sind immer für dich bereit:
Chichichi Chip and Chap


;-)

Räuber, Diebe, sind auf Ganoventour
doch 2 ganz, liebe sind schon auf ihrer Spur
Ist der Fall auch schwer,
der Weg auch weit,
sie sind stets für dich bereit,
Chip,Chip ,Chip, Chip, Chip
und Chap
Ritter des Rechts
Chip, Chip, Chip, Chip, Chip
und Chap
den Bösen geht es schlecht
sie lösen jeden Fall was sie auch tun
das Böse hat die Zeit sich auszuruhen
Chip, Chip, Chip, Chip, Chip
und Chap,
Ritter des Rechts,
Chip, Chip, Chip, Chip, Chip
und Chap,
den Bösen geht es schlecht
sie lösen jeden Fall was sie auch tun,
wird es am Ende alles Gut,
Chip, Chip, Chip, Chip, Chip
und Chap
Ritter des Rechts
Chip, Chip, Chip, Chip, Chip
und Chap
den Bösen geht es schlecht
Chip, Chip, Chip, Chip, Chip
und Chap!

voll die super serien, oder?
chip & chap und die gummibärenbande!
*vollkindischbinundstolzdrauf*:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von METgod666
Arg.............

Ihr habt soch alle nen schuss!!!!!!

Mann! Du stellst Dich vieleicht an ...
Meine Olde versteht wat von süüüüüüüüüsse jungens, sonst hätte die mich nich geheiratet. :D

... aber so'n METI-Püppchen, zum Knuddeln und Liebhaben als Merchandise-Artikel wär schon 'n Hammer ... :D:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho
Alte Tom und Jerry sachen sind geil
Duck Tales geht auch noch
Alte Micky Mouse und Goofy sachen rulen ebenfalls

:D:D:D:D

Verdammt es gab/gibt schon ne menge geiles zeug!!!

Auchkindischbin
:p

Dat geilste war immernoch Dr. Schnuggles (ich weiss nicht wie`s geschrieben wird)!!!!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Dat war so`n Opa, der immer mit ner Rakete durch die Gegend geflogen ist und im Himmel auf dem Regenbogen saß immer so ein super-schlaues Kamel oder sowas....