Ich...........bin der schrecken der die nacht durchflattert.................

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Nö, net wirklich. Das mit der 6 in Bio lässt sich wohl nimmer vermeiden.
Denn die Geschichte der Menstruation ist eine Geschicht voller Missverständnisse!
Erklär's mir halt dann. Willst doch nicht, dass dein Bub nix gscheits wird, oder?
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
ich glaube, Frauen kann man nicht verstehen, warum auch ?? dann wär ja der ganze Reiz weg....

"frauenversteher" sind nach meiner Meinung eher solche, die so tun als ob... du weißt schon.... und für Die reichen die Geheimnisse der Menstruation schon lange....


????? Ich brauchn Bier !!!! ?????