Ich...........bin der schrecken der die nacht durchflattert.................

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von METgod666
Joar euer schlimmster alptraum!!!!!

wo ne paady iss weiß ich allerdings auch nitt.....

Albtraum!? ...*lol*
zufällig liest mein Weib gerade diesen Thread mit:

"Wat is dat denn für einer???" - Ich zeig der 'n Bild vom Meti auf der Homepage - "Ach der is dat! Der is aber süüüüüüüüüüüss ..."

*muhahahahahahaha*
*lol*
*rofl*
*sichwegschmeiss*

Nicht, dat meine Olle jetz noch'n METI-Fanclub gründen will...
:D:D:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Aber da ist doch gar nicht Halloween?!?

Ja, Halloween ist am 31.10, aber leider müssen fast alle am nächsten Tag arbeiten, also finden die Halloweenparties am folgenden Wochenende statt.
Und die Party am 9.11. ist zustandegekommen, weil der Gastgeber den Termin mal wieder verschlampt hatte... aber deswegen wollten wir es doch nicht ausfallen lassen.