Ich bin dann mal weg...also fast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Willkommen, Kate McGee.
Dein letzter Besuch war: 28-07-2007 um 01:11 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 4, insgesamt 196.
Dein Postfach ist zu 98% belegt.

:D

muss das nur mal festhalten.




ICH BIN WIEDER DAAAAHAAAA!

Und das schon seit fast drei Wochen. Ich hab euch nicht mal so richtig vermisst. :rolleyes: Manche wenig, einige noch ein ganzes Stück weniger. :p

Was ich auch nicht vermisst habe ist die Langsamkeit des Forums. :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das Forum war die letzten Wochen auch eigentlich recht schnell....also bist du Schuld an dem Dilemma :o:mad::p

Willkommen zurück, liebe Kate :)

Ja, sowas dachte ich mir schon........hab alle Nase lang mal unangemeldet reingeschaut und da gings auch eigentlich immer. Aber ich habe festgestellt, dass es auch ganz gut ohne geht...möchte mir auch jetzt nur zwei Threads bookmarken - wenn sie denn mal gehen - und Nachlesen kann ich mir sparen. Ja, ich, Königin des Nachlesens. *seufz* :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Jo - wir sehen uns zwar noch in Wacken, so ihr denn dort seid, aber online werde ich wohl relativ wenig sein in den nächsten acht Wochen: Ich mach ein sechswöchiges Praktikum in Schleswig und bin erst Ende September wieder in Franken. Bis dahin muss ich mir mit dem Pope einen PC teilen und werde meistens gut zu tun haben. ;) In ein paar Stunden fahr ich los.

So...und nun dürft ihr mir viel Spaß wünschen, mich bedauern oder einfach Bier trinken.
*Biere aller Art im Thread verteil* :p

NA dann mal viel Spaß und ne Menge Erfolg im Praktikum!