Ich bin dann mal so frei....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Da ich nun auch die 1000 Posts erreicht hab, bin ich mal so frei und stell hier nun mal ein paar Getränke und Futter spendiere :).

*ein paar Kästen Bier in den Thread stell*
*ein paar Flaschen Whiskey hinstell*
*und etwas Antialkoholisches hinstell*
*den Grill anschmeißt und Fleisch und Newbies draufwirft*

So, dann bedient euch :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Pff. Whimp. :o Es gibt leute die haben erst bei ihrem 5.000 post so 'nen Fred aufgemacht. :D

*das antialkoholische nehm und sich in sein eck verzieht*

*nochma kurz kommt und etwas fleisch nimmt*

*wieder ins eck hock*

*auf medium durchem schwein rumkau*

:D

Ich finds schön dass du dich hier so schön eingegliedert hast. :)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
*anstoß*

soll jetzt nicht so schrecklich schleimig klingen wie es tut, aber ich bin froh dass endlich mal wieder Neue da sind mit denen wirklich auf Dauer was anzufangen ist ;)
Ich versuch auch mein Bestes, mich hier vernünftig zu benehmen. Aber man sieht hier schon einige Deppen....wenn ich da nur mal schaue, was so im Q&A Bereich abläuft :rolleyes: .
Aber ist in vielen Foren mittlerweile so, dass sie von Leute überschwemmt werden, mit denen man nichts anfangen kann.

*mal mitter Tomate anstösst*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich versuch auch mein Bestes, mich hier vernünftig zu benehmen. Aber man sieht hier schon einige Deppen....wenn ich da nur mal schaue, was so im Q&A Bereich abläuft :rolleyes: .
Aber ist in vielen Foren mittlerweile so, dass sie von Leute überschwemmt werden, mit denen man nichts anfangen kann.

*mal mitter Tomate anstösst*
ach, ich amüsier mich immer über solche Deppen. Das regt die dann noch mehr auf :D:D


*pling*