ich bin absolut entäuscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrCrowley666

Newbie
7 Aug. 2006
13
0
46
wieder was dazugelernt mit den Behörden,
aaaaber warum lässt man 80.000 Besucher aufs
Gelände, was nicht für diese Kapazität ausgelegt ist??
nach dem Motto: einer geht noch rein :confused:

muss erst was passieren wie beim Roskilde-Festival
beim Gig von Pearl Jam, wo die Leute totgequescht wurden??
aufwachen werte Veranstalter oder spielt ihr auch lieber:
GELD ODER LEBEN??? :mad: :mad:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und nachhause wär wohl keiner gefahren,Tote hätte es wohl nicht gegeben ,aber das open-air hätte dann wohl mal so richtig IN Wacken statt gefunden
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
MrCrowley666 schrieb:
wieder was dazugelernt mit den Behörden,
aaaaber warum lässt man 80.000 Besucher aufs
Gelände, was nicht für diese Kapazität ausgelegt ist??
nach dem Motto: einer geht noch rein :confused:

muss erst was passieren wie beim Roskilde-Festival
beim Gig von Pearl Jam, wo die Leute totgequescht wurden??
aufwachen werte Veranstalter oder spielt ihr auch lieber:
GELD ODER LEBEN??? :mad: :mad:
Genau das halte ich vor den Bühne auch für ein Problem,die Campingplätze sind ja nicht so wild,wenn man mal bei google earth guckt sind da noch genug Flächen drumherum,die man beziehen kann (wenn die Bauern dann mitspielen).
Aber vor den Bühnen das könnte evtl. zu einem Problem werden.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Not Dead Yet schrieb:
Das "es hätte tote gegeben" war jetzt nicht wörtlich gemeint :D
keine sorge,das hab ich schon als Scherz verstanden,obwohl es letztes Jahr erst einen gab,aber nicht vor der Bühne
 
Zuletzt bearbeitet:

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Northern Death schrieb:
das weniger, auf den kommt wohl ein anderer Holzkopf der mir den Quadratmeter wieder streitig macht. Ich versuche im Moment hauptsächlich, Neulinge rauszuekeln die sofort durch so schwachsinnige Beiträge auffallen. :D

Ein achtbares Ziel. Streng' dich ordentlich an, dann wird das hier mit dem rumlahmenden Forum auch schnell wieder besser. :D
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Northern Death schrieb:
das weniger, auf den kommt wohl ein anderer Holzkopf der mir den Quadratmeter wieder streitig macht. Ich versuche im Moment hauptsächlich, Neulinge rauszuekeln die sofort durch so schwachsinnige Beiträge auffallen. :D

Bin zwar auch neuling aber fühle mich jetz nich angesprochen von dir :p
Finde halt diese heulsusen beiträge einfach nur dumm
 

ypsilon

Member
10 Aug. 2002
33
3
53
46
bei HH
Website besuchen
In Metal I Trust schrieb:
also dieses jahr wacken war echt zum kotzen. es gab keine kartenlimitierung, so das weit mehr als 80.000 metaller (schäzungen belaufen sich auf auf etwa 109.000) bei dem festival waren,

wie gut das du keine Quellen nennst. Ich habe bislang 'nur' in der Hamburger Morgenpost, der Seudeutschen Zeitung und der Tageszeitung nachgeschaut. (Zusätzlich die Internetseiten von Mopo und Abendblatt)

Derartige Schätzungen habe ich nirgends gefunden.

Quintessenz: Es ist dir zu voll das ist deine Sache. Aber bitte keinen Quatsch erzählen.

Gruesse
Y
 
1 Dez. 2004
27
0
46
38
nähe Köln
@ northern death...

naja... ich weiss nicht ob es bei mir so fruchten würde, dein ach so tolles vorhaben. zudem, nur weil ich nicht zu jedem scheiss was schreibe. naja... wie auch immer, aber ich denke trotzdem das man das mit den wellenbrechern vor den bühnen einführen sollte, wenn es schon keine limitierung gibt, oder sie sowieso ausser kraft gesetzt wird.

aber ne limitierung würde schon sinn machen, also wenn jetzt zum beispiel nur insgesammt mit x-mas packages 60000 karten verkauft würden, würden garnicht soviel kommen, denn die karten am einlass sind um einiges teurer, ich glaube an die 100 euro oder so... also würde das meiner meinung nach auch noch welche abhalten.....