ich besauf mich grad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
meine erfahrung lehrt..nen bier trinken, schmeckt nicht aber hilft und dann was essen :)

Höhö, ich hoffe Du gibst diese Weisheiten nicht an Deine Kinder weiter...ne Bier hab ich keins mehr aber ich glaub ich koennt's auch heute echt nicht trinken... Mal n Schnittchen schmiern...

Ah +Idee* ne Bruehe! Mit Ei!! *koch*
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Höhö, ich hoffe Du gibst diese Weisheiten nicht an Deine Kinder weiter...ne Bier hab ich keins mehr aber ich glaub ich koennt's auch heute echt nicht trinken... Mal n Schnittchen schmiern...

Ah +Idee* ne Bruehe! Mit Ei!! *koch*

nö,die sollen ihre eigenen erfahrungen sammeln ;), aber hier ist das doch erlaubt oder ;):D

mmhhh, brühe mit ei klingt lecker :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
nö,die sollen ihre eigenen erfahrungen sammeln ;), aber hier ist das doch erlaubt oder ;):D

mmhhh, brühe mit ei klingt lecker :)

Das stimmt.

Ja son Bruehchen mag ich eigentlich immer ganz gerne. Dazu reichen wir heute Kaeseschnittchen mit Tomate, gewuerzt mit Kraeutersalz und Pfeffermuehlenpfefferpfefferpfeffer...aeh...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das stimmt.

Ja son Bruehchen mag ich eigentlich immer ganz gerne. Dazu reichen wir heute Kaeseschnittchen mit Tomate, gewuerzt mit Kraeutersalz und Pfeffermuehlenpfefferpfefferpfeffer...aeh...

ein richtiger gourmet wie ich feststell :D, ich geb mich gleich mit nem kaffee zufrieden nach all dem bier ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
ein richtiger gourmet wie ich feststell :D, ich geb mich gleich mit nem kaffee zufrieden nach all dem bier ;)

Schnitte drei und vier werden ich leicht variierter Form gereicht:

Lidl Tilsitter an Himalya Salz unter Tomate rot und erneute Peffermuehlenpfefferpfeffer.

Die Tomate ist keine Deutsche. Wenn doch, dann total doof.

Hab sie auf Deutsch angesprochen ... keine Reaktion!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Schnitte drei und vier werden ich leicht variierter Form gereicht:

Lidl Tilsitter an Himalya Salz unter Tomate rot und erneute Peffermuehlenpfefferpfeffer.

Die Tomate ist keine Deutsche. Wenn doch, dann total doof.

Hab sie auf Deutsch angesprochen ... keine Reaktion!

muss ja gestern wirklich heavy gewesen sein, wenn du mit ner tomate sprichst :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nö das mach ich oefetre,...wenn ich nicht gerade Bienen mit der Wasserpistole von meinen Blumen draussen schiesse.

hmmm...deine hobbys machen mich doch etwas nachdenklich ;), es gibt menschen die können dir vielleicht helfen und du kannst dabei sogar auf ner couch liegen :D:D:)