ich besauf mich grad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linde
bin mir da nie so sicher
entweder bier auf wein das ist fein oder
bier auf wein das lass sein
aber egal

Hab vor letztem Karneval sonne Arztsendung zum Thema Katareindaemmung gesehen. Also erst Bier, dann Wein. Weiss zwar nicht ob das gut ist, soll aber zumindest besser sein als andersrum.

Weil: Wein trinkt man im Ggs. zu Bier menegenmaessig in einer bestimmten zeit weniger. Daran richtet sich irgendson Pfoertner im Magen / Galle oder so ein und bleibt verengt. Kippt man jetzt locker die in der regel groesseren Mengen Bier auf den engen Pfoertner, is das nich gut!

Wenn ich meine brilliante Zusammenfassung hier so lese, wunder ich mich warum ich nicht doch Medizin studiert hab. Vielleicht doch nochn Zweitstudium?
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich hab nen riesen Kater !! *au au au au*

Es war keine 4cl minni buddel....

war ne 0.7L flasche Glenfiddich........bin auch noch inner kneipe gewesen und hab kich um halb 4 von unserer bezeubernden bedienung nach hause bringen lassen......WoW.....iss das ein mädel....*schwärm*......hi hi hi
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Also ich hab nen riesen Kater !! *au au au au*

Es war keine 4cl minni buddel....

war ne 0.7L flasche Glenfiddich........bin auch noch inner kneipe gewesen und hab kich um halb 4 von unserer bezeubernden bedienung nach hause bringen lassen......WoW.....iss das ein mädel....*schwärm*......hi hi hi

hihi! Hat der METi sich etwa voll verknallt??? *g*

Liebe Grüße vonner Robbe!