Ich begrüße mal Feyhach im Metal-Cup-Organisatoren-Team!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachdem uns NovemberDirge leider auch privaten Gründen abgesprungen ist, hat sich uns gleich ein Ersatz angeboten: Unser Feyhach! *freu*

Also ich möcht mich bedanken für die freiwillige Anmeldung und ich hoff es macht dir Spaß. Die anderen wissen schon bescheid und werden eh lieb zu dir sein ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Dass ich nach Wacken komm war nie fraglich.
Aber auch wenn ich hier jetzt mitorganisier werd ich versuchen, mich ausm Forumcamp so weit wie möglich rauszuhalten.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wird sich jetzt ja wohl nicht mehr vermeiden lassen :D

Aber woher kam das eigentlich, dass alle meinten, ich würde garnicht mehr nach Wacken fahren? Ich hatte nur gesagt, ich will nciht ins Forumcamp soweit ich weiss.
Sogar Maya hatte mich schon angepingt, weil sie das auch schon gehört hatte...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ups
dann sollte ich solche Threads besser nciht mehr machen, wenn cih stinkig und blau bin, sondern nüchtern und Ruhig, wenn das so alle falsch verstehen.
Schulligung an alle, die das falsch verstanden haben.