Ich auch bands wünschen will

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ähhö, alle wünschen was, dann will ich auch....ich will

-Moonspell

-Ulwer

-Die mächtigen Kassierer!!!!!!

Wie siehts mit denen aus, Holger?
 
G

Guest

Guest
MEIN GLIED IST ZU GROß, DU BIST ZU ENG FÜR MICH!!! la la la

WIR ALLE WOLLEN DIE MÄCHTIGEN KASSIERER!!!!!!!!!!!!

:)
 
G

Guest

Guest
JAA! Ein Kenner!

Ich töte meinen NAchbarn ud verprügel seine Leiche!
Abschaum der Nacht!
 
G

Guest

Guest
na ja gut mit "wir alle" meinte ich mich... und meine anderen Persönlichkeiten ;-)

bin der Sackabreißer von Wattenscheid!!!
 
G

Guest

Guest
Nix gegen die Kassierer, aber die gehören nicht auf ein Metal Festival, genausowenig wie Misfits, obwohl die geil sind.
 
G

Guest

Guest
dann dürften Elekeläiset oder JBO aber auch nicht in Wacken spielen!!!
 
G

Guest

Guest
Blumenkohl am Pillemann
Mensch wie kommt denn der da dran ?
Es sieht so aus, als hätte ich Lepra an meinem Schlauch
Das kommt bestimmt vom häufigen Gebrauch !
Ha He mein Penis, der tut weh !

Ja, sogar ich als Schweizerin kenne die genialen Kassierer !