Ich ärger' mich scheckig....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Ich ärger' mich scheckig....

Original geschrieben von Thökk Urd
Du könntest ja auch ne Riesen Onanierparty machen....... aber da will ich dann lieber nicht anwesend sein!!!!
Siehst du sowas nicht jeden Tag?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich ärger' mich scheckig....

Original geschrieben von Thökk Urd
Dat kannste vergessen.....dann musst du selbst MUND anlegen*g*
Warum erinnert mich das jetzt an "Clerks"?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich ärger' mich scheckig....

Original geschrieben von Thökk Urd
HAAHAA!!!!
Hab mich gedu-uckt!
*slap*

Du wirst gleich wegen Kultfaktor-Inkompatibilität von der Cocktail-Party ausgeschlossen!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich ärger' mich scheckig....

Original geschrieben von GRRRR!!
*slap*

Du wirst gleich wegen Kultfaktor-Inkompatibilität von der Cocktail-Party ausgeschlossen!
Autsch!!!!!

Naja erklärs mir und dann weiß ich bescheid!!!!!! Und ich kenn dafür genug andere Kulte die andere nicht kennen! SO.....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich ärger' mich scheckig....

Original geschrieben von Kiwok
Du willst doch nich ernsthaft den ganzen tag mit deinem Mund an dir rumspielen??? :eek: ;)
Den ganzen Tag guckt das wohl etwas blöd aus... stell dir mal vor dir begegnet einer in der Stadt der vornübergebeugt rumläuft während er den Hosenstall offen hat und an seinem Penis rumlutscht... :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich ärger' mich scheckig....

Original geschrieben von FOREVER_MA
Den ganzen Tag guckt das wohl etwas blöd aus... stell dir mal vor dir begegnet einer in der Stadt der vornübergebeugt rumläuft während er den Hosenstall offen hat und an seinem Penis rumlutscht... :rolleyes:
Also das wäre schon irgendwie bemerkenswert...*nochimmeranClerksdenkt*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich ärger' mich scheckig....

Original geschrieben von FOREVER_MA
Den ganzen Tag guckt das wohl etwas blöd aus... stell dir mal vor dir begegnet einer in der Stadt der vornübergebeugt rumläuft während er den Hosenstall offen hat und an seinem Penis rumlutscht... :rolleyes:
Das wär irgendwie amüsant!!!!*g*