Ich ärger' mich scheckig....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
.... weil ich nämlich die ganze nächste Woche inklusive Wochenende sturmfrei hab' und meine Freundin hat keine Zeit!!!

Ich könnt' grad kotzen, wenn's nicht so'n Dreck machen würde!

Scheiße verdammte!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Re: Ich ärger' mich scheckig....

Original geschrieben von Baden Devil
<<-- auch dafür ist

Ich hät heute abend Zeit;) Morgen bin ich anderswo eingeladen
Held! Es ging doch um nächste Woche.
Nee, Party während einer Studienwoche ist mir zu stressig, weil ich dann auch noch das ganze Haus alleine wieder auf Vordermann bringen darf.
@ Metalheadbanger: Es handelt sich um das Weinheim an der Bergstraße, am Rande zum schönen Odinswald mit der Postleitzahl 69469.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Ich ärger' mich scheckig....

Original geschrieben von Thökk Urd
Wieso französich? Sind wir hier nicht in Deutschland? Muss man da allse weiß blau und rot schmücken? Und mit Baguett und Wein bedienen?

Das war jetzt die eine Möglichkeit das zu interpretieren. Denk mal fest an deine Arbeit, dann fällt dir die andere auch noch ein.
:D ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich ärger' mich scheckig....

Original geschrieben von monochrom
Das war jetzt die eine Möglichkeit das zu interpretieren. Denk mal fest an deine Arbeit, dann fällt dir die andere auch noch ein.
:D ;)
*rofl* :D:D:D das war jetzt aber ne schöne Hilfestellung...