IcedEarth

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hi Leute
    eine Frage,wie findet ihr IcedEarth,seit ihr der meinung,die sollten nächstes jahr nach wacken kommen????
    http://www.powermetal-homepage.de.vu
    besucht mich mal,
    Metal Rulz!
    IE

2. Guest

Guest Guest

Klar sollen die kommen! Aber dann bitte nur alte songs, bis auf Dracula!

3. Guest

Guest Guest

erstmal seh ich mir iced earth in köln live-music-hall an.sind die live gut drauf hab ich nix dagegen einzuwenden...*g*

4. Guest

Guest Guest

Tja, wenn die nach Deutschland kommen würden würd ich sie mir auch ansehen, aber die haben die Tour ja gecancelt...

@Demon: Auf dem neuen Album sind einige geile Songs drauf, nicht nur Dracula.

5. Guest

Guest Guest

Wolf, Daimen( wird das so geschrieben) usw...

6. Guest

Guest Guest

die Tour wird im Januar aber nachgeholt. also kommen die doch nach Deutschland. in Wacken waren die aber erst letztes Jahr also müssen die nicht unbedingt schon wieder kommen.
    zumal Horror Show Scheiße ist, finde ich zumindest.

7. Guest

Guest Guest

Wieso? Alle 2 Jahre is doch ok... aber wenn ich die auf der 2 1/2 Stunden-Tour sehe kann ruhig ein anderer Headliner für sie kommen... z.B. Manowar.

8. Guest

Guest Guest

nicht gecanceld..verschoben!und als headliner kann ich mir auch andere vorstellen...

9. Guest

Guest Guest

Damien, Dracula, Dragon´s Child, WOlf ...

der Rest ist nicht so geil..

trotzdem, 2000 in WAcken waren sie geil, die sollen auf jeden Fall wiederkommen!!

Gruss,
    Tamos

10. Guest

Guest Guest

ich würd mal behaupten, daß DESTRUCTION nen richtig geiler Headliner wären. The Antichrist ist doch ein totales Killeralbum! und live tritt denen keiner in den Arsch!

NAILED TO THE CROSS
    NAILED TO THE CROSS
    NAILED TO THE CROSS
    NAILED TO THE FUCKING CROSS

11. Guest

Guest Guest

Da stimm ich Dir zu Wölfchen

THRASH TILL DEATH

12. Guest

Guest Guest

die Horror Show is eine geile Scheibe.(meiner Meinung nach)

13. Guest

Guest Guest

die Tour istt verschoben auf Jan 02 - mal sehen ob sie zu den Festivals kommen!!???

Diese Seite empfehlen