IcedEarth

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Leute
    eine Frage,wie findet ihr IcedEarth,seit ihr der meinung,die sollten nächstes jahr nach wacken kommen????
    http://www.powermetal-homepage.de.vu
    besucht mich mal,
    Metal Rulz!
    IE
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klar sollen die kommen! Aber dann bitte nur alte songs, bis auf Dracula!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    erstmal seh ich mir iced earth in köln live-music-hall an.sind die live gut drauf hab ich nix dagegen einzuwenden...*g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Tja, wenn die nach Deutschland kommen würden würd ich sie mir auch ansehen, aber die haben die Tour ja gecancelt...

    @Demon: Auf dem neuen Album sind einige geile Songs drauf, nicht nur Dracula.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wolf, Daimen( wird das so geschrieben) usw...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    die Tour wird im Januar aber nachgeholt. also kommen die doch nach Deutschland. in Wacken waren die aber erst letztes Jahr also müssen die nicht unbedingt schon wieder kommen.
    zumal Horror Show Scheiße ist, finde ich zumindest.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wieso? Alle 2 Jahre is doch ok... aber wenn ich die auf der 2 1/2 Stunden-Tour sehe kann ruhig ein anderer Headliner für sie kommen... z.B. Manowar.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nicht gecanceld..verschoben!und als headliner kann ich mir auch andere vorstellen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Damien, Dracula, Dragon´s Child, WOlf ...

    der Rest ist nicht so geil..


    trotzdem, 2000 in WAcken waren sie geil, die sollen auf jeden Fall wiederkommen!!

    Gruss,
    Tamos
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich würd mal behaupten, daß DESTRUCTION nen richtig geiler Headliner wären. The Antichrist ist doch ein totales Killeralbum! und live tritt denen keiner in den Arsch!

    NAILED TO THE CROSS
    NAILED TO THE CROSS
    NAILED TO THE CROSS
    NAILED TO THE FUCKING CROSS
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da stimm ich Dir zu Wölfchen

    THRASH TILL DEATH
     
  12. Guest

    Guest Guest

    die Horror Show is eine geile Scheibe.(meiner Meinung nach)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    die Tour istt verschoben auf Jan 02 - mal sehen ob sie zu den Festivals kommen!!???
     

Diese Seite empfehlen