Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iced Earth

  • Ja

    Stimmen: 60 96,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Oder mich beruhigen, dass Block live gar nicht so schlecht klingt?! :uff:

Ist zwar schon ne ganze Weile her (2011), aber als ich Iced Earth gesehen hab, war Stu Block einfach nur grandios!
Ich finde ich allerdings auch, dass das einzige, was an der Live at Ancient Kourion ist, dass nach Angels Holocaust kein Stormrider kommt. :o:ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Oder mich beruhigen, dass Block live gar nicht so schlecht klingt?! :uff:

Prost und Gruß

Ich gehöre auch zu denen, die Iced Earth auf dem W:O:A herbeisehenen. Hatte bisher auch nicht die Möglichkeit sie mal live zu erleben.

Bei Iced Earth hatte ich komischerweise mit keinem der Sänger Probleme. Studio und Live kommen auf den CDs/DVDs Tim "Ripper" Owens und Stu Block gut rüber und passen IMHO gut zu Iced Earth.
Ich glaube ein Gig auf dem W:OA: 2017 mit Stu Block wird das Infield rocken :)

Über Matt Barlow braucht man glaube ich nicht reden, der ist in Sachen Iced Earth über jede Kritik erhaben.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Die waren Freitag aufm RMM so dermaßen stark, die MÜSSEN kommen.
Habe sie zuletzt 2011 mit Mat als Sänger gesehen. Das war schon klasse,
und vorgestern .... wieder Hammer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.