Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das sie dieses Jahr das letzte Konzert mit Matt in Wacken hatten. Sollen sie nächstes Jahr mit dem neuen Sänger nochmal kommmen.
 

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
Er ist schon nicht schlecht, aber nicht so gut wie matt :o

Also wenn ich ganz ehrlich bin, doch. Er ist sogar um einiges besser als Matt, und ich sage das, obwohl Matt mein absolutes Idol ist.
Aber nüchtern betrachtet hat Stu einiges mehr drauf als Matt, allein schon, was man auf Dantes Inferno hört - aber Into Eternity gibt auch gutes Material von seiner Stimme.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob er das auch alles live so gut hinbekommt, aber ich denke mal schon.

Doch ich muss schon sagen, das was Matt dieses Jahr auf Wacken geleistet hat, war echt bombe. Hab ihn lange nicht mehr SO hohe Töne raushauen gehört.