Iced Earth!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Peta, 21. September 2006.

  1. Peta

    Peta Newbie

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte hier mal sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn Iced Earth auftritt... hat die schon mal jemand live gesehen und weiß wie sie da sind?
     
  2. Sisiter Demon

    Sisiter Demon Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja auch sie live sehen! ^^
     
  3. Killing_Ground

    Killing_Ground W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    bock die mal live zu sehen hätte ich aber auch
     
  4. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
  5. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon mal nen tread darüber gemacht, deshalb bin ich auch dafür :D
     
  6. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie noch mit Matt Barlow gesehen! Damals waren sie richtig geil!!!

    Aber nachdem jetzt Ripper Owens dabei ist... Weiss nicht! Kann mir The Hunter mit seiner Stimme irgendwie nicht vorstellen...
     
  7. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    du glücklicher... ich hätte sie auch gerne noch mit Barlow gesehen... nur leider kenn ich se erst seit ´04
    Barlow war absolut göttlich wobei der Ripper auch nich schlecht is.
     
  8. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    War in Hamburg! 2 1/2 Stunden nur die besten Sachen...

    Haben sogar die Dark Saga und die Prophecy von der Something Wicked komplett gespielt...
     
  9. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    unter der bedingung, dass der alte sänger wieder mitmacht und sich seine wunderschönen haare wieder anklebt, bin ich auch dafür.
     
  10. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte, das wird nichts mehr.... :eek: :o
     
  11. Kookie

    Kookie Newbie

    Registriert seit:
    08. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sollte der Herr Schaffer es tatsächlich nochmal schaffen, was ordentliches auf die Beine zu stellen, DANN, und nur DANN dürfen die kommen.

    Aber der Mann hat ja so schreckliche Rückenprobleme ...

    Ach wat soll es.... bin dafür! (Aber mit Ripper und NACH Judas Priest, HeHe!) :D
     
  12. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    nich nur das er hat auch Genick Probleme wie man im Booklet von "The blessed and the Damned" lesen konnte, aber is ja wurscht der Mann beherscht sein Instrument!
    Mit Barlow wäre es natürlich sehr geil aber ich würde es mir auch mit Owens nicht entgehn lassen.

    P.S: auch wenn wir scho 2 größere Headliner haben bitte bitte bitte
     
  13. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also Iced Earth an sich find ich ziemlich geil...aber Ripper Owens?! Neeeee...
    Auf den Kerl kann ich echt verzichten; schade, ich fand den alten Sänger VIEL besser.. :( :(
     
  14. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz davon ab, dass der letzte offizelle Stand der Orgas mit dieser Band so war, dass John sich nach dem abgesagten 03´er Gig nie wieder auf nachfragen zu einem nachholgig gemeldet hat. Ich meine, selbst wenn er Rückenprobleme hat kann er wenigstens mal ne Antwort kommen lassen.
    Da hatten Holger und CO. wie ich damals gelesen habe keinen Bock drauf und sind soweit ich mich erinnere auch nicht mehr Scharf darauf dem hinterherzurennen.
     
  15. Bloody-Tear

    Bloody-Tear Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    iced earth geht schon ziemlich ab un wär auch ziemlich geil wenn die kommen würden !
     

Diese Seite empfehlen