Iced Earth - Worldwide Plagues Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Ich trau mich gar nicht, draufzuklicken, weil ich das, was GoS hier verlinkt hat, schon nicht allzu berauschend fand...
Nee, da hör ich doch lieber weiter meinen Faustgebieter :D.

Ist so ne Mischung von Mathrock und Indie, also so beschreiben sie sich mal. Der Song den ich verlinkt habe ist noch nicht das schlechteste was ich von denen Gehört habe.Und Live fand ich die richtig grottig ( wahren mal zufällig auf dem Gratis open air fest in der Stadt :p )