Iced Earth - Worldwide Plagues Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Also wer ist denn alles da?

Iced Earth - Hamburg:
Mörv
MetallKopp
Chu
Guardian of Silence
syltpower?
Markuskiller6666?

Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Also wer ist denn alles da?

Iced Earth - Hamburg:
Mörv
MetallKopp
Chu
Guardian of Silence
syltpower?
Markuskiller6666?

Wer noch?


Bin soeben von einem Freund dazu angeschnackt worden, lieber an dem abend in Hamburg ins Logo zum Emergenza-Dings zu gehen, weil seine Band da spielt. nein, hab ich gesagt, da kann ich nicht. aber nehmt ihr mich mit? Fahrkosten und so? Ja, hat er gesagt. Das könnten wir machen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Bin soeben von einem Freund dazu angeschnackt worden, lieber an dem abend in Hamburg ins Logo zum Emergenza-Dings zu gehen, weil seine Band da spielt. nein, hab ich gesagt, da kann ich nicht. aber nehmt ihr mich mit? Fahrkosten und so? Ja, hat er gesagt. Das könnten wir machen.

LOL das Emergenza-Ding soll ganz schön Kacke sein.
Hab gehört, dass da die Gewinner schon vorherstehen. ^^"
Vielleicht verwechsle ich das auch...aber bei solchen Veranstaltung spielt allgemein oft handverlesener Schrott. :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
LOL das Emergenza-Ding soll ganz schön Kacke sein.
Hab gehört, dass da die Gewinner schon vorherstehen. ^^"
Vielleicht verwechsle ich das auch...aber bei solchen Veranstaltung spielt allgemein oft handverlesener Schrott. :D

sie sind wohl diese woche sehr spontan eingesprungen.

Sind ne indieband. Er meinte dann auch so zu mir "was müssen wir machen, damit die metaller uns nicht scheisse finden?"