ICED EARTH und Demons & Wizards

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

compusepp387

Newbie
10 Aug. 2010
2
0
46
Weiß zwar nicht ob der Wunsch schon existiert, aber ich fänds geil.

da Blind Guardian ja schon da ist, warum dann nicht auch noch ICED EARTH und die Kombo der beiden Frontmänner.

Stellt euch mal vor, eine der beiden Bands fängt bei der Night to remember an, dann gehts in die Kombo über und die nächste der beiden beendet dann.

Sowas hat es, meines Wissens nach, noch nicht auf dem WOA gegeben.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Weiß zwar nicht ob der Wunsch schon existiert, aber ich fänds geil.

da Blind Guardian ja schon da ist, warum dann nicht auch noch ICED EARTH und die Kombo der beiden Frontmänner.

Stellt euch mal vor, eine der beiden Bands fängt bei der Night to remember an, dann gehts in die Kombo über und die nächste der beiden beendet dann.

Sowas hat es, meines Wissens nach, noch nicht auf dem WOA gegeben.

jaja, alles schon in zwei anderen freds durchgekaut.

trotzdem:

PUSH