Iced Earth sagen Festivalshows ab

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Juni 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    Wir müssen leider mitteilen, dass die amerikanische Power Metal-Band Iced Earth aus gesundheitlichen Gründen ihre Sommertermine, inklusive der Show beim W:O:A, abgesagt hat.

    Hier das Statement der Band:
    It is with sincere apologies that I write to inform you all that ICED EARTH is forced to...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Haben die Bands dieses Jahr ne Wette laufen, welches Festival die meisten Bandabsagen bekommt oder was geht ab?
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mich echt immer zurückgehalten. Aber so allmählich komm ich mir als Kunde verarscht vor.
     
  4. Brandtst

    Brandtst Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ordentlichen Ersatz beschaffen, aber pronto!
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.819
    Zustimmungen:
    174
    :confused:
    Was können die denn jetzt dafür?
     
  6. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte so kurzfristig aber eng werden. Zumindest wenn es was adequates sein soll. Zaubern können die von der Orga ja auch nicht.
     
  7. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube ich lese einfach in keinem Forum, keine News, keine Zeitschriften und schaue auch nicht mehr auf irgendwelchen Festival-Pages bis zum 30. Juli mehr. Dann kann ich mich von dem kleinen Zettel im Back überraschen lassen wer wann tatsächlich da ist und spielt. :ugly:
    Klappt bei mir aber eh nicht...

    So viele pers. Probleme bei den Bands. Es tut mir um jeden einzelnen Leid und ich wünsche natürlich alles Gute.

    Wat für ein Seuchen-Jahr!
     
  8. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.784
    Zustimmungen:
    141

    Aber ENDLICH MAL IHRE VERDAMMTE BEZIEHUNGEN SPIELEN LASSEN. Dazu müsste ein Festival von dieser Größe doch in der Lage sein.
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    787
    Die Orga hat eigenhändig Schaffers Rücken zu Brei geprügelt, um die Gage nicht zahlen zu müssen. Ist doch klar. :o
     
  10. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Du meinst es gibt noch (große?) Bands, die ihre Sommertouren bis HEUTE nicht geplant haben und nur noch ihre Announce vergessen haben? :ugly:
     
  11. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Rücken? Das ist doch kein Rücken. Das istn Haken mit nem Arsch dran. :ugly:
     
  12. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Da haben bestimmt noch etliche Band´s von solchem Kaliber Zeit mal eben einzuspringen :rolleyes:
     
  13. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Grad am Wochenende hab ich solche Bands gesehn. :D
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.961
    Zustimmungen:
    299
    Nicht der Sänger. Nicht Stu Block. Jon Schaffer.

    Der ist ein bisschen massiger. :D
     
  15. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Es müssen aber nicht nur die Bands sein, sondern auch Techniker oder Leute, die für die Lichttechnik usw. - ach naja was labber ich. Lassen wir uns überraschen. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen