ICED EARTH sagen ab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also irgendwie finde ich interessant, dass die Wacken-Leute das in den News nicht als "Iced Earth abgesagt" verkünden, sondern einfach nur "Statement von Iced Earth"...übersieht man leicht.

Geht mir aber auch am Arsch vorbei, weil ich 1. nicht da sein werde und 2. Iced Earth noch gesehen habe, als sie richtig gut waren aber trotzdem von Nevermore von der Bühne geblasen wurden :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Warum sollte auch einer im WOA-Forum was darüber schreiben, dass einer der beiden WOA-Headliner absagt ??
Das wäre ja völlig neben der Spur !!

Sach mal Mono - krieg ich so nen Lolli, oder muss ich auch so nen Thread eröffnen ??

Na gut, du strolchiger Kerl.
:D

*Geringelten Lolli gibt*