Iced Earth mit neuem Sänger - größte Tour seit Bestehen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. März 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Die US-Amerikanischen Helden des Power Metal Iced Earth haben ihre nächste Europatour für Ende des...

    News auf www.wacken.com
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich aber gespannt..
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    97
    Dito. hab sie 07 in Wacken noch mit dem alten Sänger gesehn und fands ehrlich geasgt ziemlich bescheiden...war aber auch nie wirklich ein großer IE Fan, wollte mir aber mal eine Meinung bilden, wenn sich schon mal die Gelegenheit bot. Werd sie mir dieses Jahr auch angucken (auch warhscheinlich aufm Graspop) und ma sehn. Wenn sich meine Meinung ändert, dann könnte man auch überlegen den Termin in Köln mitzunehmen
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    [werbung]Am besten kann man das natürlich vergleichen, wenn man sie sich mit Barlow auf dem Dong ansieht :o[/werbung]

    Gut*, dass es nicht der Ripper ist.


    *für den Ripper :D
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0

    Na das hoffe ich mal. Kennst du den anderen Sänger? Passt der zu IE?

    Edit: Bei Into Eternity hört er sich an, als würd es mir nicht gefallen, dass er bei IE singen wird:(
     
  6. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    In Wacken wird aber wohl noch Barlow der Sänger sein.
     
  7. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Sommerfestivals ist Schluss, ja.
     
  8. Voisdragl

    Voisdragl Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich werd hin gehen, erst wacken dann münchen!
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Nie gehört :o

    EDITH meint: der könnte aber gut passen, irgendwo zwischen Barlow und Ripper angesiedelt. Könnte mir schlechtere Entscheidungen vorstellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  10. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd sie mir aufm Wacken mit Barlow ansehen... Tour wird dann gepflegt ausgelassen :o
     
  11. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    schlechtere aus jeden Fall. Warten wir es mal ab
     

Diese Seite empfehlen