Iced Earth mit Matt Barlow

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Runensturm, 12. Dezember 2007.

  1. Runensturm

    Runensturm Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    www.icedearth.com <- Iced Earth haben wieder Matt Barlow als Sänger!!!!
    Bitte holt sie nun nochmal als Headliner für 2008. Das wär das geilste was geht.
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    War ja klar ...:o
     
  3. Sinus 30

    Sinus 30 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das stimmt, dann gibts gar keine Alternative zu einer sofortigen Rückkehr zum WOA 08 !!! Genau ihn habe ich vermisst in diesem Jahr! Ohne Matt war die Show nur halb so gut! Jetzt gibts die Möglichkeit wieder Melancholy und I died for you in Steinburger Nachthimmeln zu vernehmen. Das hat gefehlt !!

    Holt Jon und Matt nächstes Jahr her !!!

    Das muss sein !!
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Also ich bin eher für Beyond Fear :o
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für BEIDE...
     
  6. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine sehr gute nachricht, jedoch der arme ripper ... ausgenutzt ohne ende von den launen der grossen ... tim owens ich wünsche dir mit deinem eigenen projekt gutes gelingen und würde deine band Beyond Fear gern in wacken sehen. iced earth wünsche ich, dass die konstellation jon und matt diesmal hält!
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie kann er einem schon leidtun... ja...

    er hat sowohl bei Priest als auch bei Iced Earth eigentlich nur pech gehabt ...
    Leute wie Halford und Barlow haben einen zu großen schatten geworfen , aus dem er (als erasatzmann) eben nie herauskam ...

    die andere sache is nu alerdings : Was machen Pyramaze aus dem ganzem ... ? Ich persönlich finde die ziemlicha geil , und Barlow hätte optimal gepasst (von der stimme)
     
  8. Runensturm

    Runensturm Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    er bleibt trotz IE bei Pyramaze.

    Bitte nicht Beyond Fear. Hab die auf dem Rock Hard gesehen. übelst langweilig
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    goil...:D

    geschmackssache ;)
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Tja, hätte Amthrax noch ein bischen gewartet... :D

    Nee, die ärmste Sau im Biz! *rippertröst*
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    1. Auf Platte finde ich Iced Earth sowas von laaangweilig
    2. Letztes Jahr aufm WOA allerdings der absolute Hammer... ansich waren wir schon wieder am Zelt, aber als wir den Kram hörten, gleich wieder zurück :D
     
  12. Socke

    Socke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch einen Gott, und ich meine nicht Rob Halford. :D
    Meine Gebete wurden endlich erhört, es ist wirklich wahr geworden. Ich kanns noch gar nicht fassen.

    Egal, jetzt steht es fest, Iced Earth müssen nochmal ran, ohne Widerrede. :)
     
  13. Socke

    Socke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0

    2008 wird ein gutes Jahr :D
     
  14. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Heisst der nicht Gary Barlow ?? :D Haaalt haalt, war doch nur ein Scherzi

    Vor allem falscher Thread, der ist weiter unten und heißt : Taake (That) !
     
  15. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    push für Matt. Auch wenn der Ripper wirklich ne arme Sau ist. Ich fand sie dieses Jahr auch echt geil, Owens größtenteils auch, aber die Something Wicked Trilogie konnte er einfach nicht singen. Is vielleicht besser so.
     

Diese Seite empfehlen