Iced Earth – Live Videos aus Moskau

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Dezember 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    ICED EARTH touren zur Zeit durch die ganze Welt – Dabei wurde ein ganzer Batzen Liveaufnahmen ihres...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    7
    Ich war gestern in der Markthalle in HH um das Konzert zu sehen.
    Stu Block hat mir richtig gut gefallen, ich denke er ist ein würdiger Nachfolger für Matt Barlow und auf jeden Fall ne bessere Wahl als es seinerzeit Ripper Owens war.
    Hoffentlich gibt es aus diesem Set einen Mitschnitt von "Declaration Day", da kann man dann alle drei schön vergleichen.
     
  3. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    7
    Doppelpost
     

Diese Seite empfehlen