Iced Earth Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
oha ! naja in frankreich gabs nicht nur dämonenbier !
da gabs auch noch andere natürlich mit lustigen bildern... z.B. das bier der verdammten, engelswasser, hobgoblin, das 'ende-der-welt-bier'.. die ham eigentlich alle wie hefeweizen geschmeckt und hatten nur max. 9°... nicht so das dämonenbier, nein.. das war anders *schwärm*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.059
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich fand einfach alles gut beim Konzert *g*

@metalprincess
Hab Dich auch net gesehen, kann aber daran gelegen haben, das ich net weiß wie Du ausschaust *ggg*
Naja wenn Lefay mal wieder spielen spätestens *ggg*
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
@banshee: belzebuth is aber n dunkles :p und nicht blond.. steh halt auf blonde 'dinge' :D

hab auch diese ticket-gutscheine... muss dann wohl überstunden abbummeln damit ich die dinger rechtzeitig einlösen kann.. komm nämlich aus braunschweig.. das sind schon gut 2 stunden bis nach HH und dann onoch suchen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Markthalle ist doch leicht zu finden, wenn du von den Elbbrücken kommst, und zum Haptbahnhof fährst, kommst du direkt darn vorbei. Gegenüber auf der andren Straßenseite am Klosterwall sind mehrere nicht zu übersehende Bürohochhäuser und Saturn.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
danke dir... merke aber auch gerade, dass mein bruder schon mal da war und auch diesmal mitkommt... naja, der hat aber nen orientierungssinn wie ein 'blinder wächter'

wird auf jedenfall richtig rocken das ganze... da bin ich mir sicher... iced earth hätten auch locker inner größeren anlage spielen können.. wie viele leuts passen denn in die markthalle ?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Keine Ahnung, wieviel da rein passen. Aber selbst wenn der Laden proppenvoll ist, kann man überall gut sehen, die Halle ist so stufenförmig aufgebaut, wie `ne Arena.
Deranged scheint mein Tipp wohl geholfen zu haben, er hat sich jedenfalls bedankt.