Iced Earth Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
War einfach super obwohl mir der erste teil nicht so gefallen hat !!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich würd zu gerne hin! Aber ich krieg am 13. und 14. keinen Urlaub! Iced Earth live is eine macht und ich kann nich hin! *heul* Aber vielleicht komm se ja nachwacken! *hoff*
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ne die kommen mit garantie net nach wacken ....steht schon fest ....


nur noch 2 tage freu dienstag ich kommmmmee
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Iced Earth in Kaufbeuren

*aua* kann bitte mal einer den fiesen pfeiffton abstellen...?

also das konzert war ziemlich geil, auch wenn`s tontechnisch zu wünschen übrig ließ :confused:
dank der grippe die ich mit mir rumschleppe musste ich mich zeitweise etwas zurückziehen und die 2 1/2 stunden wurden etwas lang, aber geil wars trotzdem :D

@waldi: ich habe den ganzen abend nach nem kleinen braunen dackel gesucht...hab dich aber nicht gefunden ;)
ich meine CHtheMetalfreak am eingang gesehen zu haben, war mir aber dann doch nicht sicher und hab mich nicht getraut... *schüchternbin*
beim nächsten mal vieleicht :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hier in D hab ich bisher auch nur Satan Gold, la Guillotine etc. gefunden.
Schmecken aber eigentlich alle sch.... und ich hab sie nur wegen den Flaschen gekauft damals :D