Iced Earth Konzert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalGod, 03. Februar 2002.

  1. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    War einfach super obwohl mir der erste teil nicht so gefallen hat !!
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wuaaaaah
    Und ich muss noch bis Donnerstag den 13.2. warten...
     
  3. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    juhu ich hab ein running wild poster mitgenommen
     
  4. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    du bist ein god :)
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd zu gerne hin! Aber ich krieg am 13. und 14. keinen Urlaub! Iced Earth live is eine macht und ich kann nich hin! *heul* Aber vielleicht komm se ja nachwacken! *hoff*
     
  6. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    ne die kommen mit garantie net nach wacken ....steht schon fest ....


    nur noch 2 tage freu dienstag ich kommmmmee
     
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Steht schon fest? hab ich was verpasst? Holger meinte doch nur, dass es noch nicht klar is, was die im Sommer machen, oder?
     
  8. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth in Kaufbeuren

    *aua* kann bitte mal einer den fiesen pfeiffton abstellen...?

    also das konzert war ziemlich geil, auch wenn`s tontechnisch zu wünschen übrig ließ :confused:
    dank der grippe die ich mit mir rumschleppe musste ich mich zeitweise etwas zurückziehen und die 2 1/2 stunden wurden etwas lang, aber geil wars trotzdem :D

    @waldi: ich habe den ganzen abend nach nem kleinen braunen dackel gesucht...hab dich aber nicht gefunden ;)
    ich meine CHtheMetalfreak am eingang gesehen zu haben, war mir aber dann doch nicht sicher und hab mich nicht getraut... *schüchternbin*
    beim nächsten mal vieleicht :)
     
  9. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    ja ist sicher ... die wollen nach ihrer tour keine festivals speilen um die fäns nicht zu über*sättigen*
     
  10. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    @Feyhach: is der 13.2. nichn mittwoch ? ... bin dann auch in HH !
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Biersorte Seraphistus!
     
  12. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    is mir im franzosenland zwischen die kiemen gekommen.. hat über 12 umdrehungen is aber blond.. ach ja, und man bekommt alpträume von :)
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hat aber nen goilen Namen! :D
     
  14. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    vor allem schmeckt das zeug noch unerwartet gut... man spürt richtig, wie einem der alk auf der zunge zergeht *mjam*.. schade, dass ich das noch nicht in good old germany gefunden habe :(
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hier in D hab ich bisher auch nur Satan Gold, la Guillotine etc. gefunden.
    Schmecken aber eigentlich alle sch.... und ich hab sie nur wegen den Flaschen gekauft damals :D
     

Diese Seite empfehlen