Iced Earth - Incorruptible Tour 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 19. September 2017.

  1. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    48
    Habtsache ihr fragt Schäffer mal warum das mit Wacken nicht klappt oder ob er doch noch seinen Allerwertesten dieses Jahr auf den heiligen Acker bewegt.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.512
    Zustimmungen:
    2.090
    Ich glaube, die Absage von 2014 (oder war es 2015?) hat für einige Verstimmung bei der Orga gesorgt... Vielleicht will man IE ja auch nicht mehr...
     
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    48
    War da nicht irgend etwas mit einer OP?
    Egal, da sollen mal alle über ihren Schatten springen...
    Wenn das selbst Helloween hinbekommen. :D
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.594
    Zustimmungen:
    909
    Ich dachte auch, dass die Show aufgrund einer anstehenden Bandscheiben(?)-OP von Jon Schaffer aubgesagt wurde. Das wäre jetzt kein Grund für mich, beleidigt zu sein. Außer der Herr Schaffer hat hinnerum rumgemuckt. :o
     

Diese Seite empfehlen