Iced Earth in Wacken 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe schon in Wacken gesagt,daß es besser gewesen wäre,wenn sie IE den Todesstoß verpasst und was Neues geschaffen hätten.Wäre besser gewesen,als diese halbgare Sache.Dazu waren IE einfach zu einzigartig.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich habe schon in Wacken gesagt,daß es besser gewesen wäre,wenn sie IE den Todesstoß verpasst und was Neues geschaffen hätten.Wäre besser gewesen,als diese halbgare Sache.Dazu waren IE einfach zu einzigartig.

hab sie verpasst, bzw. war zu müde sie mir anzuschauen.
dennoch hoffe ich, dass es auch mit ripper weiter geht und alles gut wird :)
meine cd's sind bald da, dann möchte ich auch etwas zur neuen iced earth schreiben. :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Songs sind echt gut, nur die Stimme Teilweise total vorbei am SOng...

Aber einige Songs haben Chorgesänge im Refrain wie Jon sie schon bei "Dracula" benutzt hat, das kaschiert den Gesang vom Ripper ganz gut und macht die Songs hörbar ;)

Ich sehe es genau anders herum (übrigens wie 99% aller, die die CD bisher gehört haben und die dazu Ihre Meinung kundtaten): Ripper ist das einzig wirklich hörenswerte auf der CD.
Die Songs sind eher mau.
Wenn ich nur an Dantes Inferno denke... :rolleyes: Das war noch ein ganz anderes Kalliber!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich sehe es genau anders herum (übrigens wie 99% aller, die die CD bisher gehört haben und die dazu Ihre Meinung kundtaten): Ripper ist das einzig wirklich hörenswerte auf der CD.
Die Songs sind eher mau.
Wenn ich nur an Dantes Inferno denke... :rolleyes: Das war noch ein ganz anderes Kalliber!

Ich weiß ja nich wer bei dir die 99% sind, aber ich kenne soweit keinen der die Stimme vom Ripper mag.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
da liegst du aber falsch, ich mag die stimme zum beispiel :)

Das tut mir leid für dich :p (kleiner Scherz, nich böse sein)
Nee ma im Ernst, die Stimme klingt für mich irgendwie schief... und wenn er tief singt, klingt er wie der Sänger von Prmal Fear.
Und nachdem ich den Live Clip zu "A Charge to Keep" gesehen habe, bin ich auch überzeugt davon, dass ich mir die Tour (Trotz Turisas und Ahhnihilator) nicht geben werde.
Da hatte Matt wesentlich bessere Live qualitäten.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Das tut mir leid für dich :p (kleiner Scherz, nich böse sein)
Nee ma im Ernst, die Stimme klingt für mich irgendwie schief... und wenn er tief singt, klingt er wie der Sänger von Prmal Fear.
Und nachdem ich den Live Clip zu "A Charge to Keep" gesehen habe, bin ich auch überzeugt davon, dass ich mir die Tour (Trotz Turisas und Ahhnihilator) nicht geben werde.
Da hatte Matt wesentlich bessere Live qualitäten.

da ich iced earth nicht live kenne kann ich schwer beurteilen wie sich ripper live bei schaffer schlägt, jedoch und das glaube ich ist er mehr ein studiosänger, denn ich habe ihn zweimal bei priest gesehen und dort war er mir zwar sympathisch, aber keine live kanone. deshalb muss ich sagen barlow ist wohl doch der bessere mann für iced earth und ripper ist weder für das eine noch für priest geschaffen, trotz seiner sehr guten gesangsqualitäten. ozzy singt ja auch nicht bei iced earth! sorry ripper!!!

(wobei ozzy keine gesangsqualitäten besitzt)
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Macht mal halb lang Leute. Ich hab Iced Earth in Wacken gesehen und da wo ich stand war auch gute Stimmung. Ripper und Barlow hin und her es sind beides gute Sänger, jeder mit seinen Qualitäten.
Die ewige Diskussion bringt doch nichts! Wem Tim Owens nicht gefällt, sollte einfach das neue Album nicht kaufen. Besser als danach darüber zu schimpfen wie scheiße alles ist, obwohl es vorher bekannt war. Für mich ist Iced Earth immer noch eine sehr gute Band mir gefallen viele Songs ich bin voll auf zufrieden.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab Iced Earth in Wacken gesehen und da wo ich stand war auch gute Stimmung.
Also ich stand, ich sag mal, sehr zentral (um es milde auszudrücken; Beweis! :D). Wenn ich es mit BG oder Dimmu vergleiche, war es tot.

Ripper und Barlow hin und her es sind beides gute Sänger, jeder mit seinen Qualitäten.
Das unterschreib ich mal, mit Abstrichen, aber OK.
Die ewige Diskussion bringt doch nichts!
Das unterschreibe ich 1000%ig!
Für mich ist Iced Earth immer noch eine sehr gute Band mir gefallen viele Songs ich bin voll auf zufrieden.
Das unterschreibe ich wiederum nicht :D
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
@ E'Lell

wie auch immer du das siehst es ist deine meinung und auch in etwa die meinung einiger anderer, dass sei vollkommen akzeptiert. meine meinung und erfahrungen hab ich ja bereits geschildert.

in diesem sinne

noch weiterhin viel spaß