ICED EARTH ICED EARTH!! *jubeljubelfroifroi*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Buh

Newbie
25 Juli 2002
23
0
46
Website besuchen
also zu der Sache mit Maiden...

wenn Holger & Co es schaffen würden Maiden 2003 nach Wacken zu bekommen wär echt der Teufel los. Das Billing is jetzt schon mega geil (geschmackssache natürlich) aber wenn da noch Maiden und am besten auch noch Slayer bei wären wär das echt das Jahrhunderbilling schlechthin (Achtung wieder Geschmackssache ;)). Ich war dieses Jahr von Dickinson "solo" schon total begeistert und fands auch total geil was der fürne Stimmung gemacht hat...
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Hm... naja Ices Earth is nicht unbedingt mein Geschmack... ich weiß auch nicht warum... vielleicht zu lahm ??? ;)

Naja... me setzt sich jetzt erstmal für Slayer ein...

Slayer 2003 beim Wacken.. wuahahah...
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also meint ihr nicht das wacken wenn maiden, slayer und/oder manowar kommen sollten, wieder zu voll wird? da bringen sich die leute doch gegenseitig um, weil sie nicht mehr aufs gelände kommen... ich finde es sind schon genug geile und auch"große" namen da (wenn man ICED EARTH als groß ansehen kann). aber so große magneten wie maiden und co müssen echt nicht sein, auch wenns natürlich geil wäre... aber so ein festival sollt in meinen augen als chance für kleinere unbekannte gruppen sein, die sonst kein oder nur kaum publikum ziehen. die anderen oben genannten bands sind bekannt genug und die brauchen nun wirklich keine aufstiegschance mehr. zudem sind die auch schon lang genug im geschäft (ich denke jede der bands schon über 20 jahre?) und sollten dem nachwuchs eine chance lassen. sonst laufen wir gefahr das unsere heißgeliebte musik wirklich früher oder später ausstirbt, die ersten warnzeichen sind ja schon da: ich sag da nur slipknot und co mit ihren ganzen scheiß nu-metal. also diese art von bands die als "metal" vermarktet wird. ----obwohl wenn nun wirklich noch eine große band kommen muss, ich bin für SLAYER!!!!