iced earth hamburch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
tach, bin gerade aus hamburg zurück...
konzert war ja der ziemliche oberhammer.. ziemlich guter sound und alles prima...
nur die fans warn ja wohl ziemlich lahmarschig nur am rumstehen... also bei manchen liedern hätte man auch noch n bissel doller abgehen können.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Bin auch grade wieder da.
Das Konzert war nur geil!
Hat voll Spass gemacht, das war sowohl die Anfahrt als auch das Geld wert.

Ich glaub, ohne die beiden Pausen hätt ich das auch nich durchgestanden.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich fand das Konzert auch nur geil :D
Besonders die ugabe "My Own Saviour" fand ich klasse, da das mein absoluter Lieblingssong von iced Earth is und der mir echt gefehlt hääte :)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ja.......Iced Earth war richtig geil in Hamburg! Is ja auch meine Lieblingsband............

Zu Beginn fand ich das Publikum auch etwas lahmarschig........aber das wurde doch noch mit der Zeit!!! :D Und ich war sowie so nur am bangen und so.........hähä.........

Die Lightshow war doch geil und die Pyros :D brohr

Ich freu mich schon auch die nächste !Tour :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

ratzi

Newbie
27 Jan. 2002
4
0
46
linz
Website besuchen
HI!! ich war letzte WE in WIEN aufm konzi und ich kann mich eurer meinung nur anschließen es war total geil!! aber ich muss sagen das es bei uns eigentlich doch ganz schon abging es gab zwar auch ein paar typen die nur blöd dastanden und blöd schauten aber so im großen und ganzen war es echt wahnsinnig geil!! ok dann tschüss mit üü!!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
bekommt noch wer die setlist zusammen ?

bitte verbessern !

1. iced earth
pure evil
curse the sky
angels holocaust
stormrider
the path i choose
brainwashed
travel in stygian

2. burning times
vengeance is mine
stand alone
1776
the hunter
watching over me
scarred
slave to the dark
question of heaven
i died for you
prophecy
birth of the wicked
the coming curse

3. wolf
damien
transylvania
jack
jekyll & hyde
frankenstein
dracula

zugabe: my own saviour