Iced Earth canceln Europa Tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
You always say your opinion.
But you always say it when it is not appropriate.
There's no sense in writing "I hate this band anyway" when a band is discussed. This doesn't add to the discussion.

Discussion is about saying your opinion, not saying your opinion when all people will love it....:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hammered_gods
Discussion is about saying your opinion, not saying your opinion when all people will love it....:)
read my posts more thoroughly!
I have nothing against you saying your opinion/saying your opinion when not all people will like it.

I simply think that there are situations when it is not of any USE to write anything. This is for example when you aren't interested in the topic of the thread anyway.
LIKE HERE!



@Codo: Sorry :D
aber immerhin kann ich so mal wieder ein wenig Englisch üben ;)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Kate McGee
ja.
da lass ich mich bewusst drauf ein.
man kanns nur versuchen, vielleicht kapiert sie's irgendwann doch
und außerdem geht doch nix über einen guten Streit ;)
irgendwann vielleicht... wenn sie älter ist womöglich. Aber hast recht, dieser Streit war teilweise vor lauter Stumpfsinn recht amüsant ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na wa soll's: Scheiss drauf: Das sind nun mal Monate, da gibt#s einnen geilen gig nachem anderen: Tipps: Pink Cream 69, immerhin hamses zum topalbum im rock hard gebracht, dann UFO: mit Vinnie Moore jetzt an der Gitarre und Jason Bonham an den drums ist den ein sehr geiles Album gelungen

und ich geh zu achim Reichel.

hoert auf zu heulen: iced earth kommen bestimmt bald.

Spart das Geld lieber fuer das uebergeniale Headbangers Open Air (HANKER!!!; VORTEX!!!!;HIRAX!!!!; BROCAS HELM!!!!;FIST!!!uv.a.=2 Tagestickets=18€)
oder Keep it true Festival (mit HALLOWEEN!!!!!!!).
Die geilen Powergoetter Hanker zum ersten mal(?) in Deutschland und HALLOWEEN auch, DAS sind Geiligkeiten!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
read my posts more thoroughly!
I have nothing against you saying your opinion/saying your opinion when not all people will like it.

I simply think that there are situations when it is not of any USE to write anything. This is for example when you aren't interested in the topic of the thread anyway.
LIKE HERE!



@Codo: Sorry :D
aber immerhin kann ich so mal wieder ein wenig Englisch üben ;)

I kan anderstund this, I du it se seim wei leik u.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na wa soll's: Scheiss drauf: Das sind nun mal Monate, da gibt#s einnen geilen gig nachem anderen: Tipps: Pink Cream 69, immerhin hamses zum topalbum im rock hard gebracht, dann UFO: mit Vinnie Moore jetzt an der Gitarre und Jason Bonham an den drums ist den ein sehr geiles Album gelungen

und ich geh zu achim Reichel.

hoert auf zu heulen: iced earth kommen bestimmt bald.

Spart das Geld lieber fuer das uebergeniale Headbangers Open Air (HANKER!!!; VORTEX!!!!;HIRAX!!!!; BROCAS HELM!!!!;FIST!!!uv.a.=2 Tagestickets=18€)
oder Keep it true Festival (mit HALLOWEEN!!!!!!!).
Die geilen Powergoetter Hanker zum ersten mal(?) in Deutschland und HALLOWEEN auch, DAS sind Geiligkeiten!
jaja :rolleyes::p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na wa soll's: Scheiss drauf: Das sind nun mal Monate, da gibt#s einnen geilen gig nachem anderen: Tipps: Pink Cream 69, immerhin hamses zum topalbum im rock hard gebracht, dann UFO: mit Vinnie Moore jetzt an der Gitarre und Jason Bonham an den drums ist den ein sehr geiles Album gelungen

und ich geh zu achim Reichel.

hoert auf zu heulen: iced earth kommen bestimmt bald.

Spart das Geld lieber fuer das uebergeniale Headbangers Open Air (HANKER!!!; VORTEX!!!!;HIRAX!!!!; BROCAS HELM!!!!;FIST!!!uv.a.=2 Tagestickets=18€)
oder Keep it true Festival (mit HALLOWEEN!!!!!!!).
Die geilen Powergoetter Hanker zum ersten mal(?) in Deutschland und HALLOWEEN auch, DAS sind Geiligkeiten!
Halloween? Mit A? Nicht Helloween?
Wobei mich HElloween ja auch net interessieren würden :D:D:D
und von den anderen Bands kenn ich ja keine...;)

nee, nee, ich plan jetzt mal schön aufs www.arrowrockfestival.nl hin :D:D:D (da kommt UFO glaub ich auch)
und wenn IE dann irgendwann kommt, wird das natürlich nachgeholt
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na wa soll's: Scheiss drauf: Das sind nun mal Monate, da gibt#s einnen geilen gig nachem anderen: Tipps: Pink Cream 69, immerhin hamses zum topalbum im rock hard gebracht, dann UFO: mit Vinnie Moore jetzt an der Gitarre und Jason Bonham an den drums ist den ein sehr geiles Album gelungen

und ich geh zu achim Reichel.

hoert auf zu heulen: iced earth kommen bestimmt bald.

Spart das Geld lieber fuer das uebergeniale Headbangers Open Air (HANKER!!!; VORTEX!!!!;HIRAX!!!!; BROCAS HELM!!!!;FIST!!!uv.a.=2 Tagestickets=18€)
oder Keep it true Festival (mit HALLOWEEN!!!!!!!).
Die geilen Powergoetter Hanker zum ersten mal(?) in Deutschland und HALLOWEEN auch, DAS sind Geiligkeiten!
versteh nur helloween :rolleyes: und die hab ich schon aufm wacken :p
Ich will Iced Earth ! :mad:;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Halloween? Mit A? Nicht Helloween?
Wobei mich HElloween ja auch net interessieren würden :D:D:D
und von den anderen Bands kenn ich ja keine...;)

nee, nee, ich plan jetzt mal schön aufs www.arrowrockfestival.nl hin :D:D:D (da kommt UFO glaub ich auch)
und wenn IE dann irgendwann kommt, wird das natürlich nachgeholt

Ja - H-A-lloween. Sehr geiler Ami Horror Power Metl aus den 80ern, sehr sehr geil. Und endlich mal in germany.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Oh Mann ! Der Jon hats auch immer mit seinem Rücken und dem Nacken .
Von mir gute Besserung (auch wenn du es nie lesen wirst ;) ) und schreib bitte nie wieder einen Text wie "When the eagle cries" !!!