Iced Earth: Barlow ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Bucky21, 12. Dezember 2007.

  1. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Die Gebete vieler ICED EARTH-Fans sind erhört worden: Power-Röhre Matt Barlow gehört wieder zum Line-up der US-Power-Metaller. Bandboss Jon Schaffer begründet die Rückholaktion damit, die Anhängerschaft habe sich einen Wiedereinstieg des Rotschopfs gewünscht, mitentscheidend für den Besetzungswechsel dürften aber auch die zuletzt eher schwachen CD- und Ticketverkaufszahlen der Band gewesen sein. Der zwischenzeitliche Sänger Tim Owens wird in einem langen Presse-Statement Schaffers kurz und schmerzlos, aber immerhin freundlich abserviert. Barlow, der auch weiterhin bei den Dänen Pyramaze aktiv bleiben möchte, wird das zweite "Something Wicked"-Album einsingen und so schnell wie möglich mit Iced Earth auf Tour gehen.

    Quelle: Rock Hard

    Also wenn das kein echter Hammer ist....! :eek::eek::eek:
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Schaffer scheint pleite zu sein. :D

    Aber ich freu mich :)
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Schäfferhündchen jetzt jahrelang rumgebellt hat, wie toll Owens in seine Band passt, kann er mit dieser Aktion eigentlich nicht mehr um den Arschloch-Status herumkommen. "Du bist ein toller Sänger, hast jahrelang alles gegeben für diese Gruppe, aber sorry, dein Vorgänger will wiederkommen, tschö.". Was ein Spaten...

    Nicht dass es musiklisch gesehen soooo tragisch ist, Owens Talent war angesichts der äußerst schwachen Musik, die Schaffer über das letzte Jahrzehnt geschrieben hat, auf Iced Earth gnadenlos verschwendet, da passt Barlow qualitativ deutlich besser zu, aber rein menschlich gesehen find ich das schon ziemlich übel.
     
  4. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Mann, eigentlich sollte ich mich ja freuen über diese News, aber zumindest mir hat das letzte Album wieder gut gefallen. Aber mal sehen, was das so gibt, groß touren wird Barlow ja wohl nicht mehr (wollen).
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0

    Wo steht denn das??
     
  6. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest will man ja laut Barlow so schnell wie möglich wieder auf Tour gehen. Also nehme ich mal an im Sommer nächsten Jahres nach der Veröffentlichung von SWII.
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Er meint wahrscheinlich, weil Barlow jetzt Familienvater ist und so. Aber ich glaub nicht dass ihn das vom Touren abhalten wird.
     
  8. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Und wegen seinem Job oder hat er den gekündigt? Na ja, ich will mich nicht beschweren, so kriege ich unverhofft doch die Gelegenheit Iced Earth mit Barlow live zu sehen.:cool:
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :eek: ein Undertaker :) Und du hast sogar noch die alte Signatur *gerührt sei* :D
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das fällt mir ja jetzt erst auf dass du neulich auch schon hier gepostet hast :eek:
     
  11. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich wurde dezent drauf hingewiesen, mal wieder vorbeizuschauen. ;)
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Find ich aber schön wennu dich mal blicken lässt. :)
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich gelobe Besserung und hab das Forum jetzt auch bei den "Lesezeichen".
     

Diese Seite empfehlen