ICED EARTH are back!!! Exclusiv in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Da denkt man sich: "Mensch, ich könnt doch mal bei den älteren Threads gucken was einfach mal so wieder in Erinnerung rufen kann", und dann fall ich selbst drauf rein. Ja ja, wie war das mit den Andern und der Grube? :)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Vor 5 Minuten hatte ich die Wacken Homepage aktualisiert und dort stand nichts neues, wie gewöhnlich um diese Uhrzeit.
Dann sehe ich plötzlich das hier und dachte WTF?!
Dann lese ich die Beiträge hier und mir fällt wieder ein, dass hier ein gewisser Jemand namens Northern Death diesen Thread ja mal gepusht hat ... xD

Auch herzlichst von mir: Fick dich! :D:D:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Vor 5 Minuten hatte ich die Wacken Homepage aktualisiert und dort stand nichts neues, wie gewöhnlich um diese Uhrzeit.
Dann sehe ich plötzlich das hier und dachte WTF?!
Dann lese ich die Beiträge hier und mir fällt wieder ein, dass hier ein gewisser Jemand namens Northern Death diesen Thread ja mal gepusht hat ... xD

Auch herzlichst von mir: Fick dich! :D:D:D

Du dachtest also "WTF"...
Ja, das dachte ich mir.....DAS is ma n schlauer Gedanke...WTF....ja... schlau...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
WTF, is das ne tierschutzorganisation:confused:


ach ja, auch ich hab mich grade tierisch gefreut, aber egal:D