Iced Earth Album online am 27.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Daher war ich ja erst überrascht, dann angepisst

Hä?
Soweit ich den Herrn Block versteh, sagt er nur, dass er den Song liebt, er irgendwie "beruhigend(? - ich kenn das Wort 'therapeutic' nur in dem Zusammenhang)" für ihn ist und dass er sehr viel für Jon bedeutet, weil Jon ihn für seinen besten Freund, der bei einem Motorradunfall ums Leben kam, geschrieben hat. Das Übliche also, nur halt von Stu statt von Jon angekündigt. Ich seh da das Problem nicht ? :confused:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hä?
Soweit ich den Herrn Block versteh, sagt er nur, dass er den Song liebt, er irgendwie "beruhigend(? - ich kenn das Wort 'therapeutic' nur in dem Zusammenhang)" für ihn ist und dass er sehr viel für Jon bedeutet, weil Jon ihn für seinen besten Freund, der bei einem Motorradunfall ums Leben kam, geschrieben hat. Das Übliche also, nur halt von Stu statt von Jon angekündigt. Ich seh da das Problem nicht ? :confused:

Dann nehme ich das Summer Breeze zurück. Ich hab die mit der Nase ziemlich oft sehen müssen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Dann nehme ich das Summer Breeze zurück. Ich hab die mit der Nase ziemlich oft sehen müssen.

Ich erst einmal. Und da gäbe es bis auf eine inflationäre Verwendung des Wortes fuck in allen möglichen konjugierten Formen nix Negatives dabei. Ich mag den - nach dem Legacy seh ich ja, obs dann immer noch so is ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Ich hab Stu Block im gleichen Jahr noch gesehen nach dem echt saustarkem Auftritt aufm Rock Hard 2012 und fand ihn auf Anhieb gut. Guter Nachfolger für Barlow imho.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Irre ich mich, oder hat Stu stimmlich nach unten mehr Raum? Barlow und Owens waren ja beide eher hoch, zumindest war das so ihr Stil. Mit Stu Block klingt das ganze Arrangement irgendwie dunkler und erwachsener, was ich ziemlich sexy finde. :D

Edit: das muss ich zum Teil wieder revidieren. Grad nochmal die Burnt Offerings durchgehört, und da klingt Matt wirklich noch ganz anders. Sein späterer Stil geht ja mehr so Richtung D&W.
Was mich aber wirklich verstört hat war, dass auf der Scheibe Lead Vocals und so einige Riffs ganz verdächtig nach den frühen Metallica klingen. :D
 
Zuletzt bearbeitet: