Iced Earth 5-CD-Box

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Freki, 02. Januar 2002.

  1. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohes neues Jahr, alle zusammen:

    Habe mir heute die Iced Earth 5-CD-Box "Dark Genesis" geholt, da ich die ersten 3 Scheiben sowieso noch haben wollte und muß sagen : Hammergeiles Teil!!! Klasse Mucke, Super Aufmachung, interessante Fotos und Infos. Kurz gesagt: jede Mark (oder Euro) wert!



    AAABER!!!!!!!!!!!

    Die CD`s sind fast alle falsch bedruckt bzw. bespielt!

    Die CD "Tribute to the Gods" ist in Ordnung.
    Die CD "Enter the Realm" (welche Demo-Versionen enthalten soll) enthält tatsächlich die "Night of the Stormrider"-Tracks.
    Die CD "Iced Earth" enthält die "Burnt Offerings"-Tracks.
    Die CD "Night of the Stormrider" enthält die Demo-Versionen.
    Die CD " Burnt Offerings" enthält die Tracks vom "Iced Earth"-Album.

    Kurz gesagt: Ein Durcheinander, daß mir schon bei der obigen Auflistung der Kopf schwirrt.

    Nun meine Frage: Soll ich mich jetzt ärgern, umtauschen oder warten, bis das Package so wertvoll ist wie gewisse falsch bedruckte blaue Briefmarken *fg*?

    Würde mich mal interessieren, ob ihr die Box auch habt und evtl. ebenfalls eine Überraschung erleben durftet.
     
  2. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    wie mans nimmt:

    auf der einen seite tät ich sagen, behalte es und warte bis es mehr wert ist *gg*

    spaß beiseite, tausch es um, denn es wird wahrscheinlich nicht nur einen falsch bedruckt sein...
    und was machst, wenn du deinen enkeln die mucke in 45 jahren vorspielst??? glaub nicht, daß du die songs noch alle auswendig kennst
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch gehört, daß es einige tausend davon gibt. Musst du wissen, du kannst ja mal auf www.centurymedia.de schauen, was die dazu sagen!
     
  4. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    persönliche meinung: umtauschen!
     
  5. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
  6. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    will auch aufs iced earth konzert
     
  7. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    wir gehn .....da könnte man sich ja treffen
     
  8. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    *nicht machbar*?@Raven

    02.02. Kaufbeuren , Karte für sagenhafte 35 DM
     
  9. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    klar :)
     
  10. Angelwitch

    Angelwitch Guest

    ICH SEH SIE AM 4.02. live in LANGEN! JUHUUUUUUUUUUUUU!!!
     
  11. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    @ Metalprincess:

    Schade, daß Dir das Package zu teuer ist. (ok, wenn Du schon alle Scheiben hast, tut dieser Kauf nicht not)

    Aber für DAS Geld bekommt man ne Menge geboten. Im RockHard stand, daß das Package für 89,99 DM in die Läden kommen sollte, ich habe aber bei EXPERT nur 65 DM bezahlt. (Wer weiß, vielleicht weil wegen "Mängelexemplar"?) War aber noch original eingeschweißt.

    Iced Earth werde ich mir am 13.02. in Hamburg geben.
    Kaufbeuren passt zwar vom Datum her besser, aber 550 km (nur Hinfahrt) ist mir einfach zu weit.
     
  12. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    jo , hast schon recht aber im mom sind mir auch 65 zu viel *g*
    *chronischergeldmangel*

    das glaub ich gerne :)
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Also von den Metalwarriorn werden einige da sein unter anderm ich auch :)
     
  14. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Waaaaaaaaaaaas, am 02.02. spielen Iced Earth in Kaufbeuren ??? Ich will die auch unbedingt sehen, kann aber leider nicht, weil wir 'n Konzert haben....echt toll, das neue Jahr fängt ja fast schon wieder so beschissen an, wie das letzte geendet hat !!!!
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also... hab mir das heute auch gekauft, auch für 65 DM, auch bei expert, auch falsch bespielt... umtauschen werd ich das biest net, es sei denn dafür gibt´s ´n gratis-bier,... wenn man einmal raus hat auf welche cd was drauf is, is das ganze aber überhaupt kein problem..
     

Diese Seite empfehlen