Iced Earth 5-CD-Box

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hallo und frohes neues Jahr, alle zusammen:

Habe mir heute die Iced Earth 5-CD-Box "Dark Genesis" geholt, da ich die ersten 3 Scheiben sowieso noch haben wollte und muß sagen : Hammergeiles Teil!!! Klasse Mucke, Super Aufmachung, interessante Fotos und Infos. Kurz gesagt: jede Mark (oder Euro) wert!



AAABER!!!!!!!!!!!

Die CD`s sind fast alle falsch bedruckt bzw. bespielt!

Die CD "Tribute to the Gods" ist in Ordnung.
Die CD "Enter the Realm" (welche Demo-Versionen enthalten soll) enthält tatsächlich die "Night of the Stormrider"-Tracks.
Die CD "Iced Earth" enthält die "Burnt Offerings"-Tracks.
Die CD "Night of the Stormrider" enthält die Demo-Versionen.
Die CD " Burnt Offerings" enthält die Tracks vom "Iced Earth"-Album.

Kurz gesagt: Ein Durcheinander, daß mir schon bei der obigen Auflistung der Kopf schwirrt.

Nun meine Frage: Soll ich mich jetzt ärgern, umtauschen oder warten, bis das Package so wertvoll ist wie gewisse falsch bedruckte blaue Briefmarken *fg*?

Würde mich mal interessieren, ob ihr die Box auch habt und evtl. ebenfalls eine Überraschung erleben durftet.
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
wie mans nimmt:

auf der einen seite tät ich sagen, behalte es und warte bis es mehr wert ist *gg*

spaß beiseite, tausch es um, denn es wird wahrscheinlich nicht nur einen falsch bedruckt sein...
und was machst, wenn du deinen enkeln die mucke in 45 jahren vorspielst??? glaub nicht, daß du die songs noch alle auswendig kennst
 
A

Angelwitch

Guest
ICH SEH SIE AM 4.02. live in LANGEN! JUHUUUUUUUUUUUUU!!!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
@ Metalprincess:

Schade, daß Dir das Package zu teuer ist. (ok, wenn Du schon alle Scheiben hast, tut dieser Kauf nicht not)

Aber für DAS Geld bekommt man ne Menge geboten. Im RockHard stand, daß das Package für 89,99 DM in die Läden kommen sollte, ich habe aber bei EXPERT nur 65 DM bezahlt. (Wer weiß, vielleicht weil wegen "Mängelexemplar"?) War aber noch original eingeschweißt.

Iced Earth werde ich mir am 13.02. in Hamburg geben.
Kaufbeuren passt zwar vom Datum her besser, aber 550 km (nur Hinfahrt) ist mir einfach zu weit.
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Waaaaaaaaaaaas, am 02.02. spielen Iced Earth in Kaufbeuren ??? Ich will die auch unbedingt sehen, kann aber leider nicht, weil wir 'n Konzert haben....echt toll, das neue Jahr fängt ja fast schon wieder so beschissen an, wie das letzte geendet hat !!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... hab mir das heute auch gekauft, auch für 65 DM, auch bei expert, auch falsch bespielt... umtauschen werd ich das biest net, es sei denn dafür gibt´s ´n gratis-bier,... wenn man einmal raus hat auf welche cd was drauf is, is das ganze aber überhaupt kein problem..