iBook oder PowerBook?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von GRRRR!!, 26. April 2006.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein Schlepptop beim Schreiben meiner MAgisterarbeit das eine oder andere Mal etwas verrückt gespielt hat, will ich mir jetzt einen Mac zulegen...

    Was ist eher zu empfehlen, was große iBook oder das kleine PowerBook?

    Der Rechner soll nicht nur zum Schreiben, sondern auch nen bißchen für Video-Schnitt genutzt werden (iMovie ist ja auf jedem drauf, aber ich überleg, mir auch noch Final Cut zuzulegen...).
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4

Diese Seite empfehlen