iam666 slaps all with a big selbstgefangenem Dorsch

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, was mache ich so den lieben langen Tag, Eigentlich jeden Tag ganz viel arbeiten, Um halb acht aufstehen und ganz viele Touristen durch die Gegend führen. Auch wenn ihr mir das nicht glaubt, Ich bin hier ganz ganz ruhig, habe kein einziges mal über Schlammlöcher geredet und habe zu keiner Zeit das Bedürfnis die Leute zu nerven. Außerdem solltet ihr die Landschaft und das Meer hier sehen, viel geiler kann das einfach nicht sein. Bin ja übrigens gar nicht so weit von Kiel weg, wollte ich mal so anmerken. Achso, ich war auch noch angeln, es gibt frischen Dorsch für euch alle. *knuddel*

    Auch einen Gruß an alle true-veterans
     
  2. Guest

    Guest Guest

    OK, mach den Dorsch schon mal fertig, ich bring Senf und Bier mit, ansonsten noch viel Spass da oben
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hier oben anne Woaterkant isses fein
     
  4. Guest

    Guest Guest

    LSEITTWABLT

    *ggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    heeee iam,
    freut mich, dass es dir so gut geht. ich hätt jetzt auch gerne einen dorsch *g* aber ohne senf bitte. vielleicht höchstens mit senfsouce. joooo, das wär fein. warum muss ich auch immer ans essen denken. ich glaub, da trink ich doch besser noch ein bier.
    schöne tage noch und nerv die leute nich so.
    bis demnächst!!!
    **moni**
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ähm, schön und so.

    Freut mich.

    Wir Dich auch oder so ähnlich...

    Originalzitat Demon: "Ich mag den Iam!" (Zeitpunkt? Irgendwann letztes Wochenende...)

    Paßt schon.

    Deine Schwester
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Phantomschmerz slaps iam666 around a bit with a large Außengedärm

    IAM666 hat kein´ Pillermann! *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Phantomschmerz slaps iam666 around a bit with a large Außengedärm

    Hast Du nachgeschaut?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Phantomschmerz slaps iam666 around a bit with a large Außengedärm

    *GGGGGGGGGGG*
     

Diese Seite empfehlen