I

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von RumpelGrumpel, 14. Januar 2008.

  1. RumpelGrumpel

    RumpelGrumpel Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    joa fänd I nicht schlecht aufm W:O:A ist doch ein gutes projekt und dar es unwarschenlich ist immortal 2 mal direkt hintereinander zu sehen währs doch nicht schlecht

    also ich währ für I
     
  2. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    chrome division ist besser
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Immortal würden mich mehr interessieren, aber das ist eher unwahrscheinlich, also dafür!
     
  4. Kosekroken

    Kosekroken Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    I wird wohl wegen immortals album das aufgenommen wird nicht kommen, aber nochmal immortal 2008 oder auch 2009 mit neuen tracks wäre göttlich.


    zu chrome division: spielen die überhaupt als live band?
     
  5. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    I gehen nicht live unterwegs für 2008 und machen generell nichts weiter.

    Chrome Division wäre aber echt mal sehr geil :D
     

Diese Seite empfehlen