i need a ticket to the heavy metal paradise (:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Feb. 2011
14
0
46
hey leute,
das war aber n flotter sold out... ich hatte grade das geld beisamm und da war tatsächlich sold out.
da das jahr 2012 dafür bekannt ist dass die welt untergeht,wollte ich noch einmal auf das woa.
es war so wundervoll letztes jahr.
wäre gerne dieses jahr wieder dabei
suche nur ein ticket für mich



n lieben gruß

ps:
es gibt freibier für den/die welche/r mir sein/ihr ticket vermacht :)
 
Zuletzt bearbeitet: