I have returned...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
BITTER!!
So schmeckt se.. und außerdem sind incl. mir nur noch 3 Leute hier
...seh gerade der Kollege geht..2! Muß aber bis Montag noch zwei Berichte fertig machen...gott sei dank geh ich heute Abend mit guten Kumpels einen heben..
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Da fällt mir der alte Karl Dall- Klassiker zu ein:
"Heute schütte ich mich zu
denn ich hab auch allen Grund dazu
heute mach ich einen drauf
ja Hallo heut hält mich keiner auf..."
Sag mal, sieht ´ne LaOla zu zweit nicht ein wenig albern aus?
Achso, und bist du Samstag bei Manowar in Köln?
*prustweilsuwibeimanowarvorstell*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Da fällt mir der alte Karl Dall- Klassiker zu ein:
"Heute schütte ich mich zu
denn ich hab auch allen Grund dazu
heute mach ich einen drauf
ja Hallo heut hält mich keiner auf..."
Sag mal, sieht ´ne LaOla zu zweit nicht ein wenig albern aus?
Achso, und bist du Samstag bei Manowar in Köln?
*prustweilsuwibeimanowarvorstell*
Du hast es erfasst ich starte mit einem Grindkollegen eine Gegenveranstaltung in seiner Hütte...*ggg*
Also heute sauf ich
Morgen sauf ich
Und Übermorgen sterb ich..*ggg*
Und die Laola hab ich alleine gemacht mit allen Fingern..
P.s. Ich wollte die Direktoren CD mal verreissen ..*gg*
Sprich nen Review schreiben.. wie komm ich bloß an das gute Teil???
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
äh.. du weisst doch Termine, Stress..äh.. unglaublich wenig schlaf und zeit... und überhaupt..äh.. geht leider wegen inkompetenz nich...
Kurzum DANKE! und PM is on the way olé...