I freu mi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach Leute ich freu mich ja so für mich und ich werde natürlich auch sagen warum. Es sind nur noch zwölf Tage bis zum In Extremo Gig in Dortmund und nur zwanzig bis zum J.B.O Konzert das ebenfalls in Dortmund ist. Ist das Leben nicht schön.
Ausserdem hab´ ich in zwei Stunden Wochenende. Jiiiipppiiii.
 
G

Guest

Guest
es sind nur noch 8 Tage bis zum Dark at Dawn und Reiter Konzert in ganzweitweg aber wir fahrn trotzdem...
 
G

Guest

Guest
Ja die Reiter hab´ ich ja dies Jahr auf´m Westfalen Festival gesehen. War ne Hammer Show. Auf der Reiter Page stand das es ein echt geiles Konzert war und daß das Publikum, als wir, vollkom- men durchgeknallt sind. Oder so was ähnliches.
 
G

Guest

Guest
ha, da fällt mir ein TTP, wie fahrt ihr eigentlich?? Über welche Städte und Landstriche führt Euch euer Weg?? Weil bin mir da net so sicher, dass ich unbedingt so wirklich auf eurer reiseroute liege..?!
P.S: hör hier grad im Büro die Zimmers hole, so geil.....etwas irre zwar, aber geil....
 
G

Guest

Guest
@honey äh also du hast die Zimmers Hole oder hat ttp dir auch eine gebrannt?
 
G

Guest

Guest
@honey(ladys immernoch first*ggg*)
Keine Ahnung, ich bin blos Mitfahrer. Und Zimmers hole sind GEIL

@drunken master
Ich hab die Reiter schon öfters gesehen und sie sind immer wieder geil. Aufm Westfalen waren sie aber wirklich krass
 
G

Guest

Guest
Ich hab euch beiden eine gebrannt, sag nicht du hast deine vergessen...
 
G

Guest

Guest
@ttp äh...ich muß mal schaun wo die hin ist...*peinlichsei*
 
G

Guest

Guest
Ey boa ey, du wenn das echt wahr ist, dann müssen wir ja wieder zum Wink fahren und da nachgucken... *ggg*
 
G

Guest

Guest
ätsch......ich hab meine noch......nur leider hab ich keine ahnung von den Titeln......lied 11 ist zumindest unter anderem sehr geil........
 
G

Guest

Guest
@ttp ...ähm...ja ...mhm... genau...gut idee und wenn ich sie doch finden sollte dann find ich sie nicht weil die muß beim Wink liegen muß... und alle müssen kommen weil vielleicht hat sie jemand mitgenommen...äh....oder ...gesehen...und ihr müsst mir beim suchen helfen....und um sich zu erinnern müssen wir den gleichen Pegel wie beim letzten mal haben....JA hört sich gut an....
 
G

Guest

Guest
auja, ne cds such-session...........und damit wir sie auch wirklich finden müssen leider wieder alle kommen, die letztes mal auch dabei waren, weil 30 augen sehen mehr als 2 oder so und überhaupt......da führt kein weg dran vorbei......
 
G

Guest

Guest
Ich kann mal nachgucken ob die Titel auf der CD stehen, auf der Hülle ist jedenfalls nichts
Donuts I got Donuts
Hey I know you
Zong

here comes the big Spaceship
Blasters on
Iiuiiuiiuiiuiiu
 
G

Guest

Guest
*lol*
ok, wie ich sehe sind wir uns ja da einig, gelle suwarin?? *gggg*
 
G

Guest

Guest
Ja zwei doofe ein Gedanke....*gggg* Der ttp hat uns mit seiner Fähigkeit verseucht...böser ttp böser ttp pfui