I.C.S. Vortex hinter Tür 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Woher weiß ich nur, dass du mir sicherlich trotzdem nicht ein Argument bringen kannst, dass das ganze irgendwie entkräftet...
:rolleyes:

wo sind denn deine Argumente die es bekräftigen?

das was du aufgelistet hast sind aussagen die du der Meinung bist das es so sei.

Das ist im übrigen DAS was Metallkopp dir vorhin im anderen Thread sagte ;)

Ich meine du redest ja eh in manchen sachen ziemlich wirr...

einmal erzählste du bist VEGANER und vor paar tagen in einem Thread sagste du bist Vegetarier ?!

Und auch bei anderen Sachen widersprichst du dich ja gern, das hatten wir ja schonmal vor 2 Jahren oder so in der hitzigen Diskussion als wir uns noch nciht persönlich kannten.

sorry aber ich kann leider vieles von dir nicht für bare Münze nehmen...und auch mit Dir en Grey stehste ja ziemlich alleine da...bis auf ein paar zähl symphatisanten, wobei der thred aufgrund der spammerei ja nicht aussagefähig ist.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
wo sind denn deine Argumente die es bekräftigen?

das was du aufgelistet hast sind aussagen die du der Meinung bist das es so sei.

Das ist im übrigen DAS was Metallkopp dir vorhin im anderen Thread sagte ;)

Ich meine du redest ja eh in manchen sachen ziemlich wirr...

einmal erzählste du bist VEGANER und vor paar tagen in einem Thread sagste du bist Vegetarier ?!

Und auch bei anderen Sachen widersprichst du dich ja gern, das hatten wir ja schonmal vor 2 Jahren oder so in der hitzigen Diskussion als wir uns noch nciht persönlich kannten.

sorry aber ich kann leider vieles von dir nicht für bare Münze nehmen...und auch mit Dir en Grey stehste ja ziemlich alleine da...bis auf ein paar zähl symphatisanten, wobei der thred aufgrund der spammerei ja nicht aussagefähig ist.

Ja und auch Metallkopp hab ich dazu was gesagt, dir auch gerne nochmal...

Ganz ehrlich: Wozu soll ich mir die Mühe machen und für dich irgendwelche Argumente aufzählen, wenn dann von dir doch nur ein lustiges: "Hohoho, nee aber ich sehs nicht so" kommt?
Du hast weder Lust dich wirklich mit der Materie, noch irgendwie mit meinen Argumenten auseinander zu setzen, also werde ich mir auch nicht die Mühe machen und sie dir nennen.

Das ich Veganer BIN, habe ich übrigens nie gesagt.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
sagte er und legte Iced Earth in den Player:o

And this shall be the plague,
With which the gods will strike
All the people who wage war against them.
Their flesh will rot, while standing on their feet.
Their eyes will rot in their sockets.
And their tongues will rot in their mouths.
...:D:D:D:D:D:D:D:D

Genau. :o

Diese Diskussion ist soooo schön.

"Der King kann echt gut singen."
"Ich find's aber Scheisse."
"Ändert ja nix dran, dass er singen kann."
"Find ich trotzdem Scheisse."


*Bier aufmach* :ugly: