I.C.S. Vortex hinter Tür 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dir en Grey muss man öffter bewusst anhören, ich hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten damit.:o Die große Kunst muss man zu verstehen lernen! :cool:

diese Phrasen wurden vor paar Tagen noch für King diamond genutzt...:o:ugly:

Und zum Thema Kunst..stimmt in Hannover haben die auch etliche schrotthaufen rumstehen und sagen das wäre Kunst...dann passt das ja wieder zu dir en grey:D:D:D:p
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Und zum Thema Kunst..stimmt in Hannover haben die auch etliche schrotthaufen rumstehen und sagen das wäre Kunst...dann passt das ja wieder zu dir en grey:D:D:D:p

Mein Lieblingsstück :D

782px-Busstop_Steintor.jpg
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
diese Phrasen wurden vor paar Tagen noch für King diamond genutzt...:o:ugly:

Und zum Thema Kunst..stimmt in Hannover haben die auch etliche schrotthaufen rumstehen und sagen das wäre Kunst...dann passt das ja wieder zu dir en grey:D:D:D:p

King Diamant ist kein Maßstab und mit Hannoveranern hab ich nix am Hut!
Das sind ja niedere Saxen:o
Aber du willst dich der musikalischen Qualität von Dir aus reinem Trotz gar nicht öffnen.