I.C.S. Vortex hinter Tür 17

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Es wird progressiv im Kalender!

    I.C.S. Vortex
    Wahrlich kein Unbekannter in der Szene ist der Norweger Simen Hestnæs aka I.C.S. Vortex. Bekannt ist er am ehesten für seine Mitgliedschaften bei Borknagar, Arcturus und Dimmu Borgir, seit einiger Zeit ist er jedoch auch mit seinem Soloprojekt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    ICS ( eingeklemmte ) Vorhaut, so kann man wenigstens den Gesang erklären...


    http://www.youtube.com/watch?v=NXEPXAx7t5I
     
  3. mmhh...turnt mich nicht an.:KO:
     
  4. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Mhhhh

    Das einzig beeindruckende an Ihm ist seine schiere Größe.
    Musikalisch... Naja....
    Noch 7 Versuche Orga!
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.938
    Zustimmungen:
    24
    So kacke finde ich es glaube garnicht. :confused:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    ICE 15.
    Abfahrt Brüssel Midi/Zuid : 10.25
    Ankunft Köln Hbf: 12.14.
    hält zwischendurch noch in Brüssel Noord/Nord, Lüttich (Liège) Guillemins und Aachen Hbf. Weiterfahrt nach Frankfurt(M) Hbf über Frankfurt(M) Flughafen Fernbf.

    Voilà, ICE 15.

    :D:D:D
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Na da kommt ja wirklich ein kracher nach dem anderen :o
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    ICE Vortex ist der Zug, der damals nicht in Braunschweig gehalten hat. :ugly:
    Der war im "Vortex" DB verschollen. :D
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    nee, das war der hier !
     
  10. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    "Wahrlich kein Unbekannter"

    MUHAHAHAHAAAAAAA

    Jeder Pickel auf Osbournes Arsch ist interessanter!

    Ja, die WOLLEN uns verarschen....ich werd nicht mehr fragen!
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Muss man nicht kennen.
    Genau so scheiße wie die Deutsche Bahn. :o

    Hab reingehört..und obwohl ich ja Borknagar/Vintersorg/Dimmu Borgir durchaus ansprechend fand, kann ich mit dem Zeug nix anfangen.
    Schlechter möchtegern Prog, der sich schlichtweg nicht entscheiden kann was man sein will...und der Gesang...
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.661
    Zustimmungen:
    45
    Morgen gibt es Heavy Metal, in den spaeten 70ern gegruendet! How can this possibly go wrong? *auf OZ hoff, auch wenn alle motzen werden*

    Und wann werden denn nun endlich Hell bestaetigt?
     
  13. TrueMetaller1976

    TrueMetaller1976 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Manche Kommentare spiegeln genau das Bild wieder, warum immer mehr wahre Metaller nicht mehr nach Wacken fahren...

    Hört euch erstmal die Band richtig an, bevor ihr unqualifizierten Müll veröffentlicht. Ich freue mich tierisch ICS Vortex live sehen zu können, auch wenn ich nicht seine letzten Alben persönlich so gut finde. Manche Band überzeugt mich aber Live mehr als die eigentliche Studioaufnahme.

    Anders gesehen, vielleicht ist der ganze Pöbel hier auch positiv zu sehen und ich bekomme Platz vor der Bühne während sich die meisten die freiwillige Feuerwehr zum 5. mal anschauen...
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich für meinen Teil HAB reingehört.
    Richtige Metaller fahren aus ganz anderen Gründen nicht mehr hin.

    Du wirst viel Platz haben keine Sorge.
    Letztes Jahr gab es bei etwas unbekannteren Bands, ja sogar bei Ihsahn viel Platz vorne. Ganz zu schweigen, dass sich gute kleinere Bands wie Kryptos oder Leprous im Zelt nur etwa 20 Leute angeguckt haben.

    Sogar als vor einigen Jahren Borknagar gespielt haben, gab es vor der Bühne nur etwa 3-4 Reihen Leute.
     

Diese Seite empfehlen