Hypothese: Metal macht geil.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mosherqueen, 27. Januar 2006.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wird das ja repräsentativ und ich werd berühmt. :D

    Also, ich bin der Meinung, noch nie gehört zu haben, daß Metaler und vor allem Metalerinnen zu Sex "Nein" sagen. Also, von wegen "Will nich, hab Migräne" und so. Höchstens "Nee, später, hab noch nen Kater" oder "Würde gern, aber bin zu besoffen" oder "Ja, Schatz, aber erst, wenn der Auftritt von Cannibal Corpse auf der Blackstage zu Ende ist"... Wohingegen das in anderen "Musik"-Kreisen häufiger der Fall sein soll...
    Demnach behaupte ich jetzt "Metal macht geil". Und das wird jetzt ne Umfrage. :D Wer stimmt mir zu, wer streitet das ab? Vielleicht finden wir noch ein paar Beweise, die das untermauern? Dann werden wir alle zusammen berühmt! :D :D :D
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht zu 100% bestätigen.


    Auch wenn Disillusion - Back to times of splendor definitiv geil macht...
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Jap ich auch! :)
     
  4. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0

    Du willst auch immer oder Du schließt Dich Kate an?
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Ich will immer kann aber nicht!
     
  6. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Also ich will auhc immer... oder lass mich zumindest davon überzeugen ;)

    Naja.... es gibt mal Tage gerade so vor den Prüfungen, da bin ich mit dem KOpf woanders... aber unter normalen Umständen will bin ich bereit zu allen Schandtaten
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    schon mal dran gedacht,daß es dran liegen könnte,daß grad SOLCHE gschichtln, vornehmlich unter den gar so harten metallern :rolleyes: ;) nicht grad gern erzählt werden??? :D :D ich hatte mal einen, der hätte sich eher um kopf und kragen gelogen, als irgendwem reuig zu beichten,daß zu hause nicht immer alles so läuft, wie er's gern hätte! ;)
     
  8. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das hab ich auch schon überlegt. Aber ab einem bestimmten Alkoholpegel wird der Mensch halt ehrlich. Und die meisten kennt man doch so gut, daß man mal über sowas redet oder sich zumindest einen Reim auf ihr Verhalten machen kann.
    Aber vielleicht sind Metaler einfach so gut erzogen, daß sie sich niemals zu solchen Szenen hinreißen lassen, wie ich sie schon bei manchen anderen, Nichtmetalern, erlebt habe... :cool: :D
     
  9. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke bei kerlen ist es Scheiss egal, ob das metaller sind oder nicht.
    Die wollen ihren Lulli doch immer irgendwo reinlegen, wenns geht, oder seh ich das falsch... naja.... wenn sie halt zuviel getrunken haben... aber versuchen tun sies meistens selbst dann :D
    Also ich hatte da noch nie Probleme!

    Allerdings kenn ich einige Frauen, die nicht gerade lustig auf Sex sind.... das sind übrigens meine Metalbräute ;) kann aber Zufall sein...
    Ich kenn nämlich genau so viele, die keinen Metal hören und trotzdem geil auf Sex sind!!!
     
  10. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    :p

    Ach, Du bringst ja meine ganze Statistik durcheinander! :D
    Aber vielleicht liegt es ja daran, daß Du im Süden wohnst und ich im Norden? Ich mein, in Australien laufen sie ja auch auf dem Kopf und haben dann Sommer, wenn hier Winter ist? :D :D :D :D ;)
     
  11. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Jaja... kann schon sein....
    Naja... ihr Muschelschubser seid einfach anders!!! :D
     
  12. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    *Schulhofhänsel-Mode on*
    Dafür riechen wir ja auch nach Fisch und Ihr nach Berg-Yeti!
    *Schulhofhänsel-Mode off*

    :confused:

    :eek:

    Oh. Äh. Vergiß, was ich gesagt hab. :o :D :D :D
     
  13. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Nenene... wir im Süden sind nachtragend

    Aber auf jeden Fall ist uns der Bergyetiduft sehr viel lieber als Fisch....
    Wer will schon nach Fisch riechen :D

    Hmmm... komisch.... mein Kerl richt garnicht nach Fisch....

    naja.... egal... das hast DU gesagt :p
     
  14. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Kann nich bestätigen, dass metal geil macht, da ich es sowieso immer bin (ok:fast immer, manchmal hat man den kopf selbst zu voll, um an sex zu denken) und daher nich urteilen kann, ob es denn nun vom metal kommt :rolleyes:
    aber ich kann zweifelsfrei bestätigen, dass geile mucke die geilheit extrem steigern kann und dabei auch nich im geringsten schadet :D
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Also mein Coisin war mal drei Monate in Australien und da wollen die alle permanent poppen!
     

Diese Seite empfehlen