HYPOCRISY, GRAVEWORM, DARK FUNERAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Wird mal wieder Zeit für die drei!

Und wenn Peter mit Hypocrisy (zuletzt 2004) schon da ist, können auch gleich noch PAIN (noch nie in Wacken!) spielen.

Graveworm waren seit 2003 nicht mehr und haben inzwischen schon wieder 2 Hammer Alben draussen!

Dark Funeral waren glaub ich auch 2003, wird mal wieder Zeit!


Ansonsten gern noch

Orphanage (2004) :-((( geht ja gar nich mehr...
Ensiferum (2005?) DANKE!!!
Turisas auf 'ner anständigen Bühne
Kampfar auch
Behemoth
Nile (2003)
Gorefest (2005)



EDIT:

Naglfar hab ich voll vergessen!
Und Endstille!


EDIT 2:

Finntroll auch noch vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wird mal wieder Zeit für die drei!

Und wenn Peter mit Hypocrisy (zuletzt 2004) schon da ist, können auch gleich noch PAIN (noch nie in Wacken!) spielen.

Graveworm waren seit 2003 nicht mehr und haben inzwischen schon wieder 2 Hammer Alben draussen!

Dark Funeral waren glaub ich auch 2003, wird mal wieder Zeit!


Ansonsten gern noch

Orphanage (2004)
Ensiferum (2005?)
Turisas auf 'ner anständigen Bühne
Kampfar auch
Behemoth
Nile (2003)
Gorefest (2005)

*unterschreib* :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hypocrisy - sehr dafür.
Bitte kein Pain. So´n Industrial-Schrott hat da nix zu suchen.
nichts gegen eine gesunde Form von Purismus, aber der Begriff "Dancefloor Metal" beinhaltet immerhin Metal ohne irgendwelche Nu- oder Core-Anhänge. Und wenn man bedenkt dass Hypocrisy 05 oder 06 noch da waren, wäre das eine gute Abwechslung.

Abgesehen davon: Der Begriff "Industrial" passt hier besonders gut. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
du wolltest sicher schreiben "nich da waren" nech!!

Denn ich bin mittlerweile auf Hypocrisy-Wacken-Entzug, 2004 ist schon lange her! ...her damit...
 
10 Aug. 2007
19
0
46
Und wenn Peter mit Hypocrisy (zuletzt 2004) schon da ist, können auch gleich noch PAIN (noch nie in Wacken!) spielen.

Finntroll auch noch vergessen!

Das würd ich doch auch sagen, also Pain, Finntroll UND Hypocrisy, wem Pain net gefällt, soll sich was andres anhören, dann ham wir schon mal mehr Platz! :p