Hypocrisy for WOA 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Ohja, grad hat mich das Album "The Fourth Dimension" überraschend innen Bann gezogen.. würd mich auch riesig freuen die zu sehen!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Hab Onkel Peter leider nochnicht live erleben dürfen, von daher würde ich mich scon freuen wenn Hypocrisy kommen täten.
Ausserdem ist 07 das perfekte jahr um Roswell etwas umzudichten denn statt Roswell 47 gäbs dann
WACKEN ZERO SEVEN